Ich glaube nicht, dass man das objektiv sagen kann.
Beide sind nicht mehr die Jüngsten, aber beide sind absolut alltagstauglich. Kauf den, der Dir besser gefällt. Ich würde die Entscheidung nicht treffen wollen. Mir gefallen beide sehr gut. Kommt halt immer darauf an, wie sie von wem geflogen werden.
Ich hatte den Raptor 50 Titan 2.5 und bin dann auf den Rex 600Nitro Pro umgestiegen, mMn ist der Rex der bessere Heli auch aufgrund der 120° TS.
Nimm den Rex, da noch ne Motorcombo (um vergleichbar zu bleiben RL 53 + 3D HiFlopipe) um 230€ dazu und der fliegt 1a evtl. noch nen anderen Gyro ist aber nicht zwingend (ich hatte den Spartan drauf) aber sonst passt da alles zusammen und noch ein Gasservo ~50€.
Beim Raptor brauchst noch Blätter (70€), Servos 5x (~250€), nen Gyro (100€) also noch zusätzlich ~520€
Ich hatte den Raptor 50 Titan 2.5 und bin dann auf den Rex 600Nitro Pro umgestiegen, mMn ist der Rex der bessere Heli auch aufgrund der 120° TS.
Nimm den Rex, da noch ne Motorcombo (um vergleichbar zu bleiben RL 53 + 3D HiFlopipe) um 230€ dazu und der fliegt 1a evtl. noch nen anderen Gyro ist aber nicht zwingend (ich hatte den Spartan drauf) aber sonst passt da alles zusammen und noch ein Gasservo ~50€.
Beim Raptor brauchst noch Blätter (70€), Servos 5x (~250€), nen Gyro (100€) also noch zusätzlich ~520€
Hi,
Ich flieg den 50 SE, ist eine super Heli.
Jedoch würde ich mir jetzt auf jeden Fall den X50 kaufen, kostet selbst beim Lindinger um €150 weniger als der SE!!!
Den Govenor brauchst nicht wirklich.
Oder du kaufst vom MHM die Flybarless Combo mit Starr-Antrieb um €609.
Auch hier bräuchtest Du zusätzlich noch den Resoschalldämpfer. Außerdem hast Du das Heckrotorservo, Empfänger und Akku dieses Mal nicht mit aufgezählt.
Aber ich verstehe nicht ganz, dass Du nicht einfach ne Combo in Betracht ziehst?! Die etwas weiter vorne von mir erwähnte kostet 130 Euro mehr, hat dafür aber den Dämpfer samt Motor dabei. Was spricht denn dagegen? Oder willst Du unbedingt nen anderen Motor?
Eigentlich kannst Du Preise aber auch selbst vergleichen. Das muss man Dir sicherlich nicht vorbeten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar