Allgemeine Rumpffragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tekknik
    Tekknik

Allgemeine Rumpffragen

Hi

Da ich mir ja über kurz oder lang einen T-rex 550 oder 600 FBL zulegen werden und mir so einige Rümpfe besonders gut gefallen hab ich mal ein paar Fragen:

Welcher der 2 Helis ist für einen weiteren Umbau auf einen Rumpf besser geeignet?

Gefallen würden mir so schnittige Rümpfe wie der Black Shark oder der Airwolf.
    Gibt es da noch andere die ein ähnlich schickes Design haben, bin da kompletter Neuling.

Und wie gestaltet sich der Umbau. Ist das auch zu schaffen wenn man nicht viel Erfahrung hat oder sollte man es dann eher lassen.

Ich in dieses Forum geschrieben weil ich eben keine großen Scale Heli möchte, oder bedeutet Scale generell der umbau auf echte Helikopter? Dann bitte verschieben.

Danke schon mal.
  • dilledopp
    Senior Member
    • 07.07.2008
    • 2401
    • Helmut
    • Rhein-Sieg-Kreis

AW: Allgemeine Rumpffragen

@Tekknik.

Fragen stellen ist zu einfach, darauf noch die richtigen Anworten finden schwierig.

Wenn Du sowas vor hast empfehle ich Dir, das Du Dich zu dem Thema mal im "Scaleforum" schlau machst, lesen, lesen, lesen.
    Da gibt es gefühlte 1000 Antworten, auch zu Deinem speziellen Thema.
    [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

• pitchhitter
      Member
      • 22.09.2010
      • 255
      • Dominik
      • München

Beim 600er gibt es eine wesentlich größere Auswahl an Rümpfen, Rotorköpfen, Scale Blättern etc.
      Beim 550er gibts eine kleine Auswahl an Rümpfen bei Century Heli, sonst keine.
      Schmälere 520-550mm Rotorblätter gibts gar nicht.
      Graupner/Heim Agusta A109 MKII Widebody

Kommentar

• Dan
        Dan

Rex550 mit längeren Heck vom 600er und schon passen alle 600er Rümpfe..

Sonst im Scaleforum lesen, da gibt's genügend Infos.

Kommentar

• Vicente_cgn
          Member
          • 19.03.2009
          • 635