ich habe hier einen Satz "MAH HPB Blades" für meinen Lipoly V1, die haben genau 380mm (Blattspitze bis Bohrung [3mm mit Messingbuchse]) und 43mm Blatttiefe.
Leider sind die nirgendwo mehr aufzutreiben, werden wohl nicht mehr gebaut.
Ich finde jedenfalls keine Blätter in dieser Größe im Netz - vielleicht bei Herrn Mausner (Artfantasie) direkt zu bestellen?
edit by Mod***Keine Verkaufsangebote und Hinweise darauf
Hast Du Fotos von der Bell?
Grüße
Zuletzt geändert von Klaus O.; 30.06.2012, 15:12.
Grund: KA
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Danke marwe-die spinblades hab ich mir auch angesehen,die wären mein Notfall-Plan
Notfall,weil die 350er von Spinblades eben 30mm kleiner sind und ich immer nur auf weiss lackierte gestossen bin...(Wenn die wenigstens schwarz wären weil eine Army-Huey mit weissen Blättern ist bissi kacke anzusehen)
@Flappsohr
Danke,ich werde mal nach solchen die Ohren offen halten. Soo dringend ist das mit den Blättern jetzt auch nicht als dass ich Dir deine abluchsen müsste-Merci jedenfalls für das lieb gemeinte Angebot
Vielen dank Leute-ich bin echt erleichtert,gibt ja doch mehr Hersteller als ich befürchtet hatte
@Flappsohr
Fotos von der Bell hab ich (noch) keine gemacht-ist eine Excellium A2pro,so ein in Frankreich entwickeltes Zwitterding made in China,nix allzu spezielles.Fertig zu kaufen Mechanik mit Rumpf.Schön anzusehen,qualitativ eher naja...
Fertig zu kaufen Mechanik mit Rumpf.Schön anzusehen,qualitativ eher naja...
Jaaha - aber es geht darum, was der versierte Modellbauer" daraus macht...
...ich kann nicht genug kriegen von Scalehelis und (fast) jede Bell UH ist schön anzuschaun' (zumindest für mich), aber "noch keine" (Fotos) heißt ja, die kommen noch...
Viel Erfolg damit!
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar