Rotorblätter mit ca 380mm??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scoobymike
    scoobymike

Rotorblätter mit ca 380mm??

Hallo Leute
    Hat mir jemand Tipps wo ich Blätter in dieser Grösse (gemessen Loch Blattwurzel bis Blattspitze) herkriege?

Am liebsten in schwarz und Kunststoff/Carbon,einfach keine Holzies!

Ist für ne kleine Bell-UH (480er Grösse),müssten also keine superleichten Hardcore 3D-Latten sein;-)

Danke im Voraus
  • Marcel.Weber
    Senior Member
    • 21.08.2011
    • 3321
    • Marcel
    • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

AW: Rotorblätter mit ca 380mm??

Spinblades, die haben doch eine große Auswahl an Symetrieschen und Halbsymetrischen Blättern, einfach dort mal schauen
    Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
    GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

• Flappsohr
      Senior Member
      • 02.05.2005
      • 1034
      • Tugrul

Hallo,

ich habe hier einen Satz "MAH HPB Blades" für meinen Lipoly V1, die haben genau 380mm (Blattspitze bis Bohrung [3mm mit Messingbuchse]) und 43mm Blatttiefe.

Leider sind die nirgendwo mehr aufzutreiben, werden wohl nicht mehr gebaut.
      Ich finde jedenfalls keine Blätter in dieser Größe im Netz - vielleicht bei Herrn Mausner (Artfantasie) direkt zu bestellen?

edit by Mod***Keine Verkaufsangebote und Hinweise darauf

Hast Du Fotos von der Bell?

Grüße
      Zuletzt geändert von Klaus O.; 30.06.2012, 15:12. Grund: KA
      "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• scoobymike
        scoobymike

Danke marwe-die spinblades hab ich mir auch angesehen,die wären mein Notfall-Plan

Notfall,weil die 350er von Spinblades eben 30mm kleiner sind und ich immer nur auf weiss lackierte gestossen bin...(Wenn die wenigstens schwarz wären weil eine Army-Huey mit weissen Blättern ist bissi kacke anzusehen)

@Flappsohr

Danke,ich werde mal nach solchen die Ohren offen halten. Soo dringend ist das mit den Blättern jetzt auch nicht als dass ich Dir deine abluchsen müsste-Merci jedenfalls für das lieb gemeinte Angebot

Kommentar

• Andrè Bochmann
          Senior Member
          • 23.11.2003
          • 2082
          • André

Hier findest Du schwarze 385er

LG André
          LG André

Kommentar

• binolein
            smartshapes
            Hersteller
            • 07.04.2007
            • 1845
            • Thorsten
            • Dortmund

Von SAB gibt es auch welche aber nicht in schwarz aber dafür in 385. MHM hat die die im Sortiment. Ich fliege die Dinger auf meiner alten Viper.

Gruß
            Thorsten
            Zuletzt geändert von binolein; 30.06.2012, 16:10.
            smartshapes

Kommentar

• scoobymike
              scoobymike

Vielen dank Leute-ich bin echt erleichtert,gibt ja doch mehr Hersteller als ich befürchtet hatte

@Flappsohr
              Fotos von der Bell hab ich (noch) keine gemacht-ist eine Excellium A2pro,so ein in Frankreich entwickeltes Zwitterding made in China,nix allzu spezielles.Fertig zu kaufen Mechanik mit Rumpf.Schön anzusehen,qualitativ eher naja...

Kommentar

• Flappsohr
                Senior Member
                • 02.05.2005
                • 1034
                • Tugrul

Zitat von scoobymike Beitrag anzeigen
                Fertig zu kaufen Mechanik mit Rumpf.Schön anzusehen,qualitativ eher naja...
                Jaaha - aber es geht darum, was der versierte Modellbauer" daraus macht...

...ich kann nicht genug kriegen von Scalehelis und (fast) jede Bell UH ist schön anzuschaun' (zumindest für mich), aber "noch keine" (Fotos) heißt ja, die kommen noch...

Viel Erfolg damit!
                "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

Lädt...
                X