Artikel in MM : "Wettrüsten der Hobbypiloten"
Einklappen
X
-
AW: Artikel in MM : "Wettrüsten der Hobbypiloten"
Einen Punkt hat der gute Mann mMn vergessen zu erwähnen.
Die Industrie hat erkannt, das für Modellflug, im speziellen Modellhelis, ein riesiges Potential vorhanden ist, wenns nur billig genug ist.
Der Rest ist ja bekannt.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
-
hallo
und daß jedes flugmodell eine versicherung braucht !.
mfg
williGrü�e
Willi
Kommentar
-
Ja, ist schon komisch, wird in vielen Berichten einfach "vergessen".Zitat von Alter-Heli Beitrag anzeigenund daß jedes flugmodell eine versicherung braucht !.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Sowas nennt man auch "Lückenfüller" schlecht recherchierte Artikel mit reisserischer ßberschrift. Um das Magazin voll zu kriegen wird halt noch irgendein müll reingedruckt.
Irgendwie vermisse ich in dem Artikel den Zusammenhang zwischen der ßberschrift (Wettrüsten).
Eigentlich war's ja nur ein Interview (wohl per Telefon ca. 10min...) mit nem DMFV sprecher. Kurz die Einsteigerklasse beleuchtet, was ist FPV (ab 300 öre) und die untere Mittelklasse (bis 800 lappen). Wo war da jetzt das Wettrüsten mit +2K€ Trainerhelis, +6k€ Turbinenhelis, 2,5K€ Fernsteueranlagen, +20k€ Scalermaschinen?
Gruß
Kommentar
-
Blutiger-Anfänger
Lasst uns fliegen und die anderen ihr IPhone schwingen. Wie sagte meine Oma immer: Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran schubbert. Das gilt natürlich auch für nichtdeutsche Eichen.
Kommentar
-
... und natürlich auch für Bambus ...!Zitat von Blutiger-Anfänger Beitrag anzeigenLasst uns fliegen und die anderen ihr IPhone schwingen. Wie sagte meine Oma immer: Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran schubbert. Das gilt natürlich auch für nichtdeutsche Eichen.

Gruß
Christian
HTC/Tapatalk[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar

Kommentar