darf ich eigentlich die einzelnen Roterblätter von Sets mischen? Also angenommen ich habe zwei Sets bei denen jeweils ein Blatt kaputt ist, darf ich die zwei verbliebenen gemeinsam fliegen oder ist das wegen Unwucht etc. keine gute Idee?
Nein , das solltest Du nicht machen . Die Blätter haben einen verschiedenen Schwerpunkt und der Vorlauf stimmt vielleicht auch nicht und und und .
Es sei den Du hast die gleichen Blätter vom gleichen Hersteller und und wuchtest sie aus und gibst Dir die Aktion.
Ich würde es nicht machen .
Wenn es die selbe Type (und daher auch vom selben Hersteller) ist, kannst du sie mischen.
Natürlich ist das Auswiegen und Vorlaufkontrolle Pflicht, aber das ist ja keine Hexerei.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
ein kaputtes Blatt gibts nur, wenn Du es mit der Axt zerschlägst. Sollte Dein Heli das Blatt zerstört haben, und durch Zufall das andere noch " gesund " aussehen, gibts nur eins:
AB IN DIE TONNE damit, oder ne nette Wanddekoration draus basteln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar