der füzzligeilste mini Heli
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: der füzzligeilste mini Heli
Zitat von AndiHey Marwe, wo hast du die Bilder her, das linke Modell wäre doch mal ein paar Recherchen wertHierZitat von MurdocDer auf dem ersten Bild, was is n das für einer ?
Also der Heli ist eine EigenentwicklungVoodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Hero67
Zwischen einem T-Rex 250 und einem Logo 400 liegen aber größenmäßig WeltenZitat von danuzzi Beitrag anzeigenIch dachte an den 250er T-Rex aber auf den Videos sehen die Flugeigenschaften schon ein wenig unstabil aus. Der Logo 400er sieht schon noch bombenmässig aus aber preislich auch sehr hochstehend..
Was auch immer Du genau unter eine Spielwiese verstehst, den 250er würde ich da wohl fliegen, den Logo 400 sicher nicht.
Kommentar
-
Also, der Heli kommt von PROX DYNAMICS und wiegt 15g, fliegt bis zu 8m/s~30km/h und ist für Aufklärung und Spionageaufträge entwickelt worden, Flugzeiten bis zu 20min können herausgeholt werden
Nun aber back to TopicAndy
Kommentar
-
Geheimnissvoller Typ, der das eine oder andere mal aus´n ßrmel mal lässtZitat von Murdoc Beitrag anzeigenMarve arbeitet beim CIA

Klasse Teil. Ich frage mich ob er CP hat?Zitat von Andi.elso, der Heli kommt von PROX DYNAMICS und wiegt 15g, fliegt bis zu 8m/s~30km/h und ist für Aufklärung und Spionageaufträge entwickelt worden, Flugzeiten bis zu 20min können herausgeholt werden
Nun aber back to Topic
Aber danach ist wirklich wieder
angesagt.
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 05.06.2012, 17:18.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
Wenn ich dann auch mal was zwischen dem 250er Rex und dem Logo 400 ansiedeln dürfte wäre das hiermit der Hirobo Embla 450
Fliegt spitze, der kleine, wie auf Schienen
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
orangedrummer
Also, wie groß ist denn deine Wiese?
ich schlage den mcpx vor. Der kann alles und ist erstaunlich ruhig in der Luft. Besonders im Rücken!
Kommentar
-
Ich würde auch in Richtung Blade gehen dann
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
sailor377
10X20 m mit einem 500er? Ich denke das Terrain ist gerade Mal für einen 250er ausreichend groß, sogar damit wird es aber schnell langweilig. Aber perfekt für einen 120er. Ich hatte Mal einen v120d02s Walkera. Ging wie Seuche und mit passenden 950 mAh Nano-Techs Flugzeiten von über 7 Minuten. Mit 4 Akkus + Lader + Akku für den Lader kann man fliegen, bis man nicht ehhh.... nicht mehr kann
Und er fliegt sich fast wie ein 450er, das FBL ist perfekt.
Kommentar

Kommentar