Sab Blätter , Risse im Lack um die Kupfer Buchsen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mozart1982
    mozart1982

Sab Blätter , Risse im Lack um die Kupfer Buchsen...

hat schon mal jemand von euch rund um die kupfer buchsen kleine risse gehabt ?... ist bei mir und einem freund so... drehzahlen warn weit unter dem was für die blätter zugelassen ist. und beide blattpaare wurden mit nem 700 pyro betrieben....
  • Rapiflyer
    Senior Member
    • 13.09.2008
    • 1007
    • Paul
    • Tirol

AW: Sab Blätter , Risse im Lack um die Kupfer Buchsen...

Hallo,
    nein das nicht, aber schaut was ich letztens ausgepackt habe.
    Nagelneu, und jetzt kommt der Hammer. ICH FLIEGE SIE.
    Es geht mir einfach voll auf den Zeiger. Zwei Bestellungen von den Blättern mit dem S vorne, waren krumm. Nicht viel - aber krumm und mit dem bloßen Auge gut zu sehen. Einen Blattspurlauf einstellen beim TDR war mit den SBlättern unmöglich, da eins nach oben und das andere nach unten gebogen ist.
    Mit dem 700er Rex geht´s. Da flieg ich sie, weil der Nitro ja so wie so vibriert.
    Und so habe ich für den TDR die schönen E... 693 bestellt. NUN DIES! Die Macke wurde vom Hersteller (denke ich) ausgegossen und ist mit dem Finger nur gaaanz leicht zu spüren - darum sch..der Hund drauf. Der Blattspurlauf stimmt jetzt, und ich merke mir einfach die Fabrikate. Schätze mal, dass der Lieferant nix dafür kann! Schließlich will ich fliegen und nicht Pakete hin und her schicken.
    Gruß Paul
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schorch62
      Schorch62

AW: Sab Blätter , Risse im Lack um die Kupfer Buchsen...

Da kann einem der Draht aus der Mütze fliegen... bin wieder bei Helitec gelandet und seitdem keine Probleme mehr mit Fertigungsfehlern, Unwucht, Lackrissen und anderen Macken. Dranschrauben, Spurlauf checken und vielleicht nachjustieren, fliegen und Spaß haben.

Kommentar

Lädt...
      X