Nochmal: "Haar-Risse in den Latten"
Einklappen
X
-
castors heli
Naja das sind schon Risse. Denn Kratzer sehen für mich ganz anders aus. Aber egal. Ich denke nur, dass die Lackschicht wenig elastisch sein wird und das Carbon darunter dafür schon. Bei Bewegungen die durch Pitchpumping usw passiert bewegt sich das also gewiss alles und bringt (wie auch beim anderen Blatt an der selben Stelle) diese oberflächlichen Risse mit sich
-
castors heli
Ganz ehrliche Antwort?Zitat von Doubleyou72 Beitrag anzeigenIch hab Risse in den Bremsscheiben, soll ich trotzdem fahren?
Nein
Denn damit kenne ich mich aus
Kommentar
-
Doubleyou72
AW: Nochmal: "Haar-Risse in den Latten"
Warum nicht?Zitat von castors heli Beitrag anzeigenGanz ehrliche Antwort?
Nein
Denn damit kenne ich mich aus
Ob ich mit dem Wagen am Baum lande oder mir die Latte den Schädel runterhaut ist doch egal
Kommentar
-
Ich find es immer wieder klasse, wie nun auch dieser Thread zerquatscht wird...Zitat von Doubleyou72 Beitrag anzeigenWarum nicht?
Ob ich mit dem Wagen am Baum lande oder mir die Latte den Schädel runterhaut ist doch egal
Wenn man nix zum Thema beizutragen hat, dann sollte man einfach weiter konsumieren, statt dermaßen Offtoppic zu werden, bis ein Mod. den Thread wieder dicht macht...
Bitte back to toppic oder lasst es sein.
Kommentar
-
Doubleyou72
Mag ja sein, dass Ihr nicht verstehen könnt, was ich zu sagen versuche.
Es geht lediglich darum, dass wenn jemand fragt, "Soll ich mit Rissen in der Bremsscheibe fahren", wie erwartet die Antwort sofort "NEIN" lautet.
Fragt aber jemand ob er mit Rissen in Rotorblättern noch fliegen kann, dann kommen auch aussagen wie, wird schon halten, die Risse sind bestimmt nur im Lack u.s.w.
Wenn ein Moderator meint einen thread schließen zu müssen, weil jemand darauf hinweist, dass Rotorblätter sehr gefährlich sein können und die Forenmitglieder darum bittet verantwortlich mit dem Heli umzugehen, kann er das gerne tun.
Und mal ehrlich
, so schlimm, kann das mit dem OT ja nicht sein, der einzige Beitrag der wirklich komplett OT ist hat innerhalb kürzester Zeit schon 3 mal "Danke" bekommen
Kommentar
-
seijoscha
Das ist doch das blödeste was ich je gehört habe .Zitat von Doubleyou72 Beitrag anzeigenWarum nicht?
Wie kann man so ein sch..... von sich geben?
Da bringt der Smiley auch nichts.
Was du machst mit deinem Leben ist wohl den meisten scheiß egal.
Nur hast du auch Verantwortung anderen gegenüber .Denn wenn du auf dem weg zum Baum
auch noch andere Verkehrsteilnehmer ums leben bringst ,oder mit deinem Heli anderen
den Schädel runter haust ist das nur krank .
Und wenn das nur ein dummer Spruch sein sollte kann ich trotzdem nicht drüber lachen auch wenn du einen Smiley angehängt hast.
Da brauch man sich dann nicht noch in einem 2 Post seinen dummen Spruch als
ja ihr habt mich alle falsch verstanden rechtfertigen.Dann sollte man es doch gleich richtig schreiben.
nichts für ungut !
Um bei einigen den Verstand auf Erbsen Größe zu bekommen brauch man wohl eine Luftpumpe.Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2012, 18:48.
Kommentar
-
Joschi,Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas ist doch das blödeste was ich je gehört habe .
Wie kann man so ein sch..... von sich geben?
Da bringt der Smiley auch nichts.
Was du machst mit deinem Leben ist wohl den meisten scheiß egal.
Nur hast du auch Verantwortung anderen gegenüber .Denn wenn du auf dem weg zum Baum
auch noch andere Verkehrsteilnehmer ums leben bringst ,oder mit deinem Heli anderen
den Schädel runter haust ist das nur krank .
Und wenn das nur ein dummer Spruch sein sollte kann ich trotzdem nicht drüber lachen auch wenn du einen Smiley angehängt hast.
Da brauch man sich dann nicht noch in einem 2 Post seinen dummen Spruch als
ja ihr habt mich alle falsch verstanden rechtfertigen.Dann sollte man es doch gleich richtig schreiben.
nichts für ungut !
Um bei einigen den Verstand auf Erbsen Größe zu bekommen brauch man wohl eine Luftpumpe.
spar Dir bitte solches OT, welches in keinster Weise etwas mit dem Topic zu tun hat und nur wieder Emotionen hochschaukelt und ich als böser Mod wieder schließen muß.
Sowas kommt nämlich genau von sowas.
Ich danke dem Tom für seine Versuche und das er die hier uns allen zeigt.
So und nun bitte
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Doubleyou72
Du hast lediglich meinen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen!Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDa brauch man sich dann nicht noch in einem 2 Post seinen dummen Spruch als
nichts für ungut !
Um bei einigen den Verstand auf Erbsen Größe zu bekommen brauch man wohl eine Luftpumpe.
Hättest Du auch die Posts davor gelesen, hättest Du verstanden, dass ich jedem davon abrate defekte Teile weiter zu verwenden, da man nicht mit Sicherheit feststellen kann ob die innere Struktur der Blätter nicht beschädigt ist.
Und mir tut jeder leid, der sich oder andere in Ausübung seines Hobbys verletzt.
Auch ich danke Tom für seine Versuche und werde hier weiter mitlesen.
Da meine Beiträge in diesem Forum offensichtlich nicht erwünscht sind, werde ich auch nicht mehr schreiben.
Kommentar
-
Nur als Vergleich:Angehängte DateienGrü�e,
Radu
Prôtos | Logo 600 SE @ T8 + IISI
Kommentar

Kommentar