eine Frage, wenn ich irgendwann man auf einen größeren Heli umsteigen (ab 300 - 450) möchte ist da Blade die bessere Marke oder der T-Rex von Align, oder löse ich da einen Glaubenskrieg ala Apple vs. Windows aus?
Blade oder T-Rex
Einklappen
X
-
Tekknik
Blade oder T-Rex
Hi
eine Frage, wenn ich irgendwann man auf einen größeren Heli umsteigen (ab 300 - 450) möchte ist da Blade die bessere Marke oder der T-Rex von Align, oder löse ich da einen Glaubenskrieg ala Apple vs. Windows aus?Stichworte: -
-
AW: Blade oder T-Rex
Hol dir lieber nen esky Belt oder nen HKZitat von Johnny Beitrag anzeigenDas wird ein GlaubensATOMkrieg...

[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Tekknik
na toll, dann warte ich mal ab was da so kommt. mir kommen nämlich rein vom look her die T-Rex qualitativer vor.
Kommentar
-
Nach etwas bla bla......
, hier mal 2 Links zum selben Thema.
Vielleicht hilfts.
T-Rex oder Blade Cp? - RC-Heli Community
Blade 450x oder t-rex 450 pro 3GX - RC-Heli CommunityZuletzt geändert von Klaus O.; 12.05.2012, 19:15.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Die Quali stimmt bei beiden würde ich sagen. Der REX ist halt ein bisschen Preiswerter gerade was die Ersatzteile angeht. Und fast an jeder Ecke zu bekommen. Beim Blade mus man(n) da schon manchmal warten bei bestimmten Teilen.
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
helipilot david -
Simpsen
Kommentar
-
macht sich da einer lustig?Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenHol dir lieber nen esky Belt oder nen HK

[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Gerade durch das selber bauen lernt man aber das reparieren und richtig einstellen.Wenn du keine Erfahrung mit Bauen und Einstellen hast dann Blade, wennst dich auskennst Align.
Ich würde keinen RTF mehr kaufen.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 500SE, T-Rex550 BeastX
Henseleit TDR VStabi, Compass 7HV[/FONT]
T14SG, T8FG
Kommentar
-
Hallo
Jetzt aber mal ernsthaft.
Der Rex war,ist, und wird immer sein, ein bewährter 450 Heli, den man jederzeit vom Anfänger bis zum extremen 3D Piloten fliegen kann.
Ersatzteile sind überall zu haben, tuntig in alle Richtungen möglich.
Nicht um sonst fliege ich VIER verschiedene T Rex 450 Pro.
Ich kenne in der Preisklasse nichts besseres und ich habe schon einiges probiert.
mfg FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar

.............

Kommentar