Kann man eigentlich die Parrot AR Drone 2.0 nur mit Apple Geräten fliegen ??
AR Drone 2.0 nur mit IPhone fliegbar ??
Einklappen
X
-
Papa-Micha
AW: AR Drone 2.0 nur mit IPhone fliegbar ??
In der HeliFun 3/2012 ist ein Artikel, da steht auf Seite 46 es ginge auch mit Android basierten Geräten. Die App dazu soll "AR free Flight" heissen und diese ist im Android Market auch zu finden. Es sollte also auch ohne ßpfel funktionieren.
Gruß Michael
-
Die ar.drone 2.0 lässt sich auch mit Android Steuern. Wichtig: Es muss die neue Version Ar Freeflight 2.0 ( noch Beta) genutzt werden.
Zu finden im Google Play.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2Blade mqx, mCP X2, 130 X mit Spektrum DX6i
T-Rex 450 Sport V2 mit Graupner MX-16 Hott
Kommentar
-
Klick mich, da musste dich mal etwas durch wühlenZitat von xconsult Beitrag anzeigenWo bekommt man eigentlich die neue AR.Drone 2.0 ?
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Also bei Amazon ist sie lieferbar. Ich musste Freitag eine für einen Bekannten bestellen, am Samstag kam dann die Mail, dass der Artikel versandt wurde.
Laut Webseite von Parrot ---> AR.Drone 2.0. Parrot new wi-fi quadricopter- I want it!
sind es derzeit nur wenige Anbieter, welche die ar.drone 2.0 verkaufen.
Ach ja, auf der Webseite ist dann auch gleich noch die Sache mit Android erklärt.
Blade mqx, mCP X2, 130 X mit Spektrum DX6i
T-Rex 450 Sport V2 mit Graupner MX-16 Hott
Kommentar
-
DANKE! Ich hatte sie warum immer bei Amazon nicht gefunden! Nachdem nur mehr ein paar Stück auf Lager sind, habe ich gleich eine bestellt
Bin schon gespannt wie sich das Teil mit meinem iPad fliegt.
mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Quigley
Hallo,
ich Fliege die Ar Drone 1.0 mit einer Fernsteuerung 2,4 Ghz. Grundlage ist der Mod von MacGyver. Es können unterschiedliche Empfänger angepasst werden. Eine Anpassung auf die AR Drone 2.0 ist möglich. Der Umbau basiert auf einem Arduino Pro Mini or Nano 16Mhz/5V Nano und einem AR6100 Empfänger.
Angebote gibt es in der Bucht unter "Parrot AR Drone 2 and 1 Radio Transmitter & Reciver Kit". Günstiger ist allerdings der Eigenbau!
Details zum Eigenbau findest Du unter:
und
Gruß
Quigley
PS: Die Kameraübertragung auf das iPhone funktioniert weiterhin, aber bei wilden Fliegen schafft es der Processor von der Drone nicht mit der Bildübertragung. Außerdem ist die Reichweite der WLAN-Verbindung zu gering. Mit der RC-Steuerung fliege ich jetzt bis an die Sichtgrenze. Seit dem Umbau ist mir die Drone auch nicht mehr ausgerissen.Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2012, 15:13.
Kommentar

Kommentar