Bitte jetzt noicht böse sein wenn irgendwo in diesem Forum schon mal über diese Thema diskutiert wurde. Ich habe auf jeden Fall nichts Passendes gefunden. Ich hab folgendes Problem ich fliege meinen Belt Cpx mittlerweile in einem eher anspruchsvollem Rundflug bis hin zu leichtem Kunstflug Ich habe eine Spektrum Dx6i als Funke Nun ja und als ich heute wiedermal flog und merkte das der Akku balt leer sein müsste hab ich ihn dann ein wenig vor mir her geschwebt. Dann habe ich eine Viertel Drehung gemacht und auf einmal hat sich das Heck im Kreis gedreht als würde ich vollen ausschlag geben. Das ganze endete dann in wildem herumgehaue und schlussendlich crash. Hauptrotorwelle krumm, Blattlagerwelle, Rotorblätter und so weiter alles hin. Als ich dan die funktion des heckservos und des gyros getestet habe schien alles wieder zu passen. Und nun trau ich mich nicht wirklich wieder zu fliegen so lange ich nicht weiß was die Ursache gewesen sein könnte. Bin echt ratlos ? Kann mir jemand helfemn bzw. weiß kjemand was die Ursache gewesen sein könnte?
Lg Andreas

Kommentar