Ich würd dir auch den 450X empfehlen. Bin den heute nach langer Zeit immer nur Logo mal wieder geflogen und hatte mächtig Fun mit dem Kleinen. Der nächste Akku ist der 500. mit dem Blade. Werd ihn wieder regelmässig fliegen jetzt. Ersatzteilkosten waren überschaubar bin nur 3 Mal gecrasht. Einige Teile sind auch ein 2er Pack. Der Rex ist bestimmt auch ein sehr guter Heli keine Frage. Den hab ich halt nicht. Der Blade steckt aber auch alles weg. Hab meinen heute unabsichtlich in 4:15 bis zum LVC ins Getreidefeld gekloppt
. Aber kein Schaden da ich ihn noch recht gut aushungern konnte vor der Notlandung. Ging nicht mal bis zum Boden
War aber nicht mit dem Original Setup. Damit geht er aber auch nicht verachtenswert und macht auch schon viel Spass. Auf jeden Fall uneingeschränkt 3D tauglich.
Und das Microbeast ist auch Klasse. Das lässt sich auch ohne Laptop mit dem Sender ganz easy am Feld einstellen(vermisse ich beim VStabi schon irgendwie denn das ist sehr komfortabel ) und das Setup ist mit dem Handbuch auch ganz einfach. Nach 2-3 Mal gehts in 15 min ohne Handbuch. Brauchte es auch nach ein paar Monaten VStabi und Mcrobeast Abstinenz auch nicht als ich meinen 450X gestern wieder reaktiviert habe.

)
!
hab gar nicht geschaut. Wie Sinnfrei.
Kommentar