Neuer Hubi Freak online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vaborax
    Vaborax

Neuer Hubi Freak online

Hallo Heligemeinde,
    da ich neu hier bin möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der Michael und fliege seit Ende 2001 Hubschrauber. Angefangen habe ich mit einem Standard Eco8. Infiziert vom Hubi Fieber begann schnell das Tuning Fieber und dann der Wunsch nach mehr Flugzeit... und etwas größerem. So kam es dass ich mir vor drei Wochen den Raptor50v2 zugelegt habe und schnell bemerkte ich, jetzt brauchst du auch noch einen besseren Sender! Also da ich hier so viel positives über die FF9 gelesen habe, ist sie jetzt ebenfalls in meinem Besitz und ich bin voll begeistert von dieser Anlage (inzwischen Nummer 3... jaja, ich weiß, buy cheap, buy twice... :rolleyes: ). Nun da ich bis jetzt noch nie was mit Verbrennern am Hut hatte, habe ich so mit dem einen und anderem Problem zu kämpfen, aber dazu später...

mfg
    Michael

• Alpenheli
    Member
    • 06.06.2003
    • 714
    • Stefan
    • Tirol

Neuer Hubi Freak online

Hallo Vaborax,

weiss nicht ob es ich als ebenfalls relativer Forum-Neuling so g´scheit reden darf aber ich heisse Dich herzlich Willkommen im Forum.

Zwar bin ich nach über 20 Jahren Modellbau schon ein recht alter Hase aber doch gibt es dauernd neue Problem(chen). Ich kann Dir sagen, hier wird Dir geholfen. Auch die Infos die man aus vorgehenden Fragestellungen kriegen kann sind unheimlich wertvoll und machen unser schönes Hobby noch wesentlich schöner und auch erfolgreicher. Oft sind schon sehr schnell Grenzen erreicht, wo niemand aus dem Club oder der Umgebung mehr Rat weiss - hier versammeln sich doch einige Experten die sicher gerne helfen.

Welcome
    Grüsse aus den Alpen ... Stefan

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7766
      • Rainer
      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Neuer Hubi Freak online

Ja, da heiße ich Dich doch mal herzlich Willkommen im Forum.

Und mögen alle Deine Fragen ausreichend beantwortet werden.
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Boris W.
        Boris W.

Neuer Hubi Freak online

Na da schließe ich mich doch Stefans und Rainers Aussagen an und heiße Dich auch herzlich willkommen

Gruß, Boris

Kommentar

• Niko
          Niko

Neuer Hubi Freak online

Hallo Michael!

Willkommen im "Club" 8)
          Das mit der Anlage (mit dem Mehrfachkauf) kennen wir irgendwie alle 8o , aber das muss wohl so sein.
          Probleme? Wer hat die nicht .....

Ich habe mich bei Dir über das so vorbildlich ausgefüllte Profil gefreut!
          Es ist schon schön, wenn man jemanden vernünftig ansprechen kann, bzw. die Ecke kennt, aus der jemand kommt. Sehr :loeblich:

Kommentar

• Vaborax
            Vaborax

Neuer Hubi Freak online

Erstmal danke für die herzliche Begrüßung. Naja, Probleme sind ja da um gelöst zu werden. Bei uns im Verein sind leider nur drei Hubschrauber Piloten, davon ist der eine leider nie da und der andere Kollege fängt erst an :rolleyes:

mfg
            Michael

Kommentar

Lädt...
            X