Ich mag das Design der Logos überhaupt nicht. Das Align-Design gefällt mir da 1000mal besser, deshalb - unabhängig von technischen oder preislichen Dingen - würde ich immer zum Align-Heli greifen.
Logo 500 oder T-Rex 550e???
Einklappen
X
-
Pingu
AW: Logo 500 oder T-Rex 550e???
Ich mag das Design der Logos überhaupt nicht. Das Align-Design gefällt mir da 1000mal besser, deshalb - unabhängig von technischen oder preislichen Dingen - würde ich immer zum Align-Heli greifen.
-
EcoRc
Nein ich habe nur gesagt er fliegt dann genau so, solange man nicht im Grenzbereich istZitat von 3D Heli Beitrag anzeigenAlso ist nach eurer Meinung nur wichtig, dass kein 3GX im Rex drin ist, dann wäre der auch so gut wie der Logo oder wie?
zB: Max Pitch.
Roll Nick Heck max bleibt man in der Regel bei beiden im Regelbereich des Stabis dh. "kein" Unterschied.
Kommentar
-
Der Logo Kopf macht es den Stabis aufgrund der besseren Anlenk-Geometrie zumindest ein bisschen einfacher... ob man das fliegerisch merkt steht auf einem anderen Blatt. Die 550er die ich bisher an den Knüppeln hatte sind auch so toll geflogen.Zitat von EcoRc Beitrag anzeigen
Roll Nick Heck max bleibt man in der Regel bei beiden im Regelbereich des Stabis dh. "kein" Unterschied.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Kann jetzt nur von 600er reden... Finde aber das der Rex durch seine enorme Drehzahl (die er auch wegen heckuebersetzung braucht) eher zum harten bolzen ist...
Der logo ist meiner Meinung nach eher ein Allrounder...
Wuerde da eher noch nach flugstil entscheiden...
Hab aber weder 550 Rex, noch 500er logo, wie es sich bei den beiden verhaelt weiss ich nicht...Logo 600, V-Stabi; T-Rex 500 EFL, Microbeast; Blade 130x
Futaba T8FG
Kommentar
-
BugBear
Hallo,
wenn man sich von Schweighofer das Comboangebot so anschaut ist der Preisunterschied zum Rex 550 nicht allzu groß. Meine Wahl wäre der Logo.
Gruß Volker
Kommentar

Kommentar