So ersteinmal Danke für die vielen Beiträge. Am meisten Reizt mich die Combo mit dem X50 E. Wenn es da jetzt noch ein 6S Setup geben würde, mit allem drum und drann. das wäre es.
X50E Flybarless Elektro, Heck-Starr-Antrieb KIT Combo, 1.290,00 euro
Mein Favorit ist der Logo 600 3 D , den fliege ich nicht mit 6 sondern mit 10 S , hat in der Combo das VStabi, Hacker Motor, Hacker Regel und geht wirklich mit einem 13 Z Ritzel sehr gut und lässt mit 4 x Savox Servo und Radix Blätter keinen Wunsch offen. Den fliege ich jetzt 2 1/2 Jahre ohne ein Problem . Der Heli ist recht leicht und zuverlässig mit seinen 3,4 kg .
Das genialste Luftschiff auf dem Pitchbrothers event war der TSA Infusion 90.
Mega sound, sieht super hochwertig aus udn fliegt verdammt tief
Bestimmt einen Blick wert.
Also ich bin mit meinen T-Rex 550 V2.2 inkl. HC3X und robbe 9100-6 Top zufrieden und war auch Preislich sehr gut und den Aufbau und Flug (Schweben ist erst fertig geworden) ist prima gelaufen da außer Akku und Empfänger alles dabei war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar