Ich schlage mir jetzt schon 2 Wochen den Gedanken im Kopf herum einen 600 E-Heli zu kaufen. Ende Mai soll es dann so weit sein.
Zwischenzeitlich war ich schon beim T-rex 600 EFL und 700 T-rex angekommen. Ich habe mir aber dann zur Vorausetzung gemacht, nur einen E-Heli zu fliegen, der mit einem 6S Akku ausgelegt ist und das mit moderaten Flugzeiten einhergeht, 5-7 min.. Da der 600er Rex ja ne Drehzahlsau ist und ich auch gerne unter 2000 Umdrehungen Fliegen möchte, fällt der schon mal aus. der 700 muss mit 2 mal 6s Stangen betrieben werden. Fällt auch aus.
Jetzt stehe ich wieder da, wo ich vor 2 Wochen stand, nämlich ganz am Anfang.
Ich möchte gerne einen Heli, der folgende Voraussetzungen erfüllt:
Preis komplett(Servos, regler, FBL, Motor, Mechanik) mit min. 3 6s Akkus, Preis 1000-1300 € weniger ist auch gut. max Preis 1500 € aber nur im äussersten NOTFALL. will noch in Urlaub ;-)
FBL ist voraussetzung.
Grösse sollte ein 600 er sein.
Ladetechnik ist vorhanden.
Ich glaube, das wird schwer so etwas zu finden und hoffe darauf, dass ihr mir weiter helfen könnt. Für Vorschläge und links zu diversen empfehlungen wäre ich Dankbar.
Gruss Achim.

Wobei der Preis der Hammer ist.

Für 900,- bekommst Du den "mit allem" und kannst auch noch das eBar gegen ein V-Stabi tauschen.
)
Kommentar