Ich muss meinen ßrger jetzt mal ein bisschen Luft machen

Hab im Oktober für meinen 7HV eine Haube mit Namen bestellt, soweit alles klar nur das erste mal haben sie die Haube an eine falsche Adresse geschickt und ist deshalb wieder nach Vietnam zurück gegangen, Canomod hat mir dann gesagt, sobald die Haube wieder eintrifft wird sie nochmal rausgeschickt.
Als ich im Dez. immer noch nichts gehört hab, habe ich nochmal Kontakt mit dem Service aufgenommen worauf 2 Wochen erst mal Garnichts passiert ist, im Jan. wusste dann wieder niemand was von dem fall und ich musste den ganzen Mail verkehr hinschicken, nach ca. 2 Wochen hieß es dann das sie die Haube nochmal zuschicken und ich doch nochmal 30$ schicken soll damit sie die Haube mit UPS schicken können, ich habe dann gesagt das ich nichts mehr zahlen werde und sie die Haube doch bitte ganz normal mit der Post schicken sollen, auf 4 Wochen wäre es dann auch nicht mehr angekommen.
Als ich im Feb. immer noch keine Haube oder Postcode hatte, habe ich mich beim Service gemeldet und wieder war der ganze Fall untergegangen.
Jetzt hieß es das sie die Haube Kontrolliert hätten und sie defekt sei, sie würden eine neue machen und wieder ich sollte doch 30$ schicken damit sie mit UPS geschickt werden kann, bin dann etwas direkter geworden und nach mehrmaligen verlangen das sie mir das Geld zurück schicken, haben sie gesagt das sie die UPS kosten übernehmen.
Heute war es dann soweit, nur leider weiß ich nicht wie ich die Haube auf den 7HV drauf bekomme und mit dem Hulk Design hat das auch nichts zu tun

Ist das noch normal?
Gruß Ben

)

Kommentar