Umstieg klein auf groÃ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Simon
    Member
    • 20.06.2003
    • 59
    • Simon

Umstieg klein auf groÃ??

Hallo.
    Ich wollte mal wissen, wie die Hubschrauber pro piccolo und Raptor 30 im vergleich zu fliegen sind. Bekommt jemand der seinen piccolo gut im griff hat probleme mit nem Raptor? nicht das ich mir jetzt einen Raptor holen will, aber so im halebn jahr isset so weit.
    Dankeschöööön. :rolleyes:
  • Hubi Holg
    Hubi Holg

Umstieg klein auf groß?

Hi...
    Also, habe mit dem normalen Pic angefangen und dann auf einen Eco 8 umgestiegen
    bishin zum Quick und TD-NT.
    Wenn du den Pic schön ruhig in der Luft hälst, sollte es mit einem grösseren Modell eigentlich auch klappen.
    Bei mir war es jedenfalls so. Und aus div. Berichten aus diesem Forum hier weiß ich, das es den Meisten
    auch so ging.

Gruß Holger

Kommentar

• Maik Otto
      Maik Otto

Umstieg klein auf groß?

Hi

Wenn du den Pic schön ruhig in der Luft hälst, sollte es mit einem grösseren Modell eigentlich auch klappen.
      ich denke da genau so , nur Mut 1!!!! Wenn du einen Minni Cooper bewegen kannst

wird es auch mit der S-Klasse klappen .

Kommentar

• bell hiller
        bell hiller

Umstieg klein auf groß?

hi

ich bin auch vom pic auf vr46 umgestiegen .

war kein problem nur der erste start ,man weiß nicht was da so kommt .

war bei mir so (unter uns : ich habe vor dem ersten start eben zwei holzleisten

drunter geschraubt um das kufengestell zu verlängern. brauchte ich für den kopf ,aber

nur beim ersten mal .)
        gruss roland

Kommentar

• CharlyT
          CharlyT

Umstieg klein auf groß?

Hi!
          Ich denke, je größer, desto stabiler. Zumindest ist das meine Erfahrung. Und wer den Piccolo Pro stabil fliegen kann, der kann wahrscheinlich jeden Heli fliegen! Ich habe auch einen und weiß daher, wovon ich rede, der ist ja sooo zappelig!!!

Kommentar

Lädt...
          X