Modellsprit Graupner Titan S5 für Heli ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RAPTOR50
    Member
    • 10.07.2003
    • 167
    • Thomas
    • Rhein Hessen

Hallo Heli-Piloten,
    Kann ich mit meinen Heli mit dem TITAN S5 Graupner Sprit bedenkenlos fliegen oder stimmt der ßl Anteil nicht , 5% Nitro müsste doxch o.k sein ?( hmm keine Ahnung also sagt mir mal Euere Meinung.
    Bin Anfänger also kein 3d oder massig Leistung erforderlich. Bei RD oder Coolpower muss ich teuer bestellen den Graupner Sprit bekomme ich hier vor Ort.

Ach so der Motor ist ein TT50 im Raptor 50

bis dann Thomas
    IX-12 ,DS-14, Hughes 500 Logo 600 SE Heli Center Berlin,Logo 500, Blade 230...
  • freshking16
    freshking16

Vergiss den Graupner Sprit. Erstens ist er VIEL zu teuer und zweitens ist er schlicht und ergreifend s****ße. Ich hatte den am Anfang auch und hatte nur Probleme mit diesem Sprit. Allerdings hatte ich den Titan S12. Das dürfte aber kaum ein unterschied sein.

Gruß

Bastian K.

Kommentar

• Michel Decker
      Michel Decker

Hallo

Wieso den RD teuer bestellen? Ich flieg den jetzt schon länger und muss sagen das es einer der besten spritsorten ist und einer der günstigsten die ich je geflogen hab. Ich hab bis jetzt immer 1% 2Takt Heli geflogen und jetzt hab ich mir den 1% Contest bestellt den will ich auch mal ausprobieren. Ein 10L Kanister Contest1% Kostet 32,30 wenn du mehr ßL willst hol den 2Takt heli1% da kostet ein 10L Kanister 35,10 und bei 5€ Versandkosten kann ja wohl nicht meckern.

guck einfach mal hier RD-Modelltechnik

Kommentar

• Stranger
        Stranger

Hallo
        Da kann ich mich nur Anschließen.
        RD Sprit ist nicht teuer und läuft super,
        schau mal bei RD nach da gibt es einen Händlernachweis,
        da ist bestimmt auch einer in deiner nähe.

Georg

Kommentar

• 200D
          Member
          • 04.10.2002
          • 505
          • Arne

Hallo,