Hallo,
der Anfänger ist wieder da.VIELEN DANK, bis jetzt habt Ihr mir sehr geholfen.Habe jetzt eine Fernbedienung FX-18 bei e-bay(Artikelnummer:3541091046 )ersteigert.Nun geht es weiter:Welcher Empfänger brauche ich: FP-R-118F oder FP-R-147F oder FP-R-138DF.(Wie immer:wo finde ich den am günstigsten?)Dann kommt natürlich noch irgend? ein günstiger Kreisel dran
Gruß Norbert
Also, Du benötigst einen 35 Mhz A-Band Empfänger.
Marke ist eigentlich egal.
Der FP-R-138 DF ist z.B. ein guter, preiswerter Doppelsuperempfänger.
Z.B. bei Schwaab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar