Logo 500 oder Protos 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tasse
    Senior Member
    • 12.09.2011
    • 6061
    • Tassilo

AW: Logo 500 oder Protos 500

Eindeutig Logo. Und auch wenn ich den Protos mag ist es absolute Realität, dass die Verarbeitung (vor Allem gegen den Logo) nicht besonders hochwertig ist. Sorry Alex, aber wenn du die beiden Helis auf ein Niveau setzt, dann hast du im besten Fall nicht richtig hingeschaut.
    "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• MarkusB
      Member
      • 06.10.2007
      • 48
      • Markus
      • Regensburg

Falls du dir die höheren Betriebskosten des Logo500 leisten kannst, dann schlag zu.
      Weil sowohl die Akku- als auch die Ersatzteilpreise des Logos sind min ne Liga höher wie beim Protos.
      mfg Markus

Kommentar

• Dominik Kappel
        Dominik Kappel

Ich kann dir nur den Protos ans Herz legen, der Heli ist einfach Spitze und die Qualität ganz bestimmt nicht schlecht so wie von Manchen hier beschrieben (auf keinen Fall schlechter als die von Mikado).
        Der Protos deckt den kompletten Bereich ab von Anfänger (Low RpM) bis zum absoluten 3D Freak macht der alles mit
        Der Stock Motor (Scorpion) ist echt ein Höllengerät, damit bekommst du keine Drehzahl einbrüche
        Ich fliege meinen jetzt schon seit fast einem Jahr und ich kann keinen Verschleiß erkennen, obwohl ich auch nicht immer zimperlich mit dem Heli fliege

Grüße Dominik Kappel
        Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2012, 17:01.

Kommentar

• chris-eschi
          Member
          • 30.06.2009
          • 880
          • Christian
          • Landkreis MB / RO

Zitat von Side Beitrag anzeigen
          Das würde ich so aber nicht unterschreiben!!!! Die Verarbeitungsqualität des MSH und die Genauigkeit der Teile ist wirklich extrem gut und muss sich nicht hinter dem Logo verstecken. Und durch den durchgängigen Riemenantrieb ist der Protos meiner Meinung nach fast noch verschleissfreier als der Logo, da einfach keine Zahnräder im Spiel sind. Unterm Strich schenken sich ein Logo (hier würde ich als Pendant aber einen 400 SE nehmen) und der Protos nicht viel...und die Ersatzteile beim MSH sind dann doch ein wenig günstiger.

Gruss

Alex
          Also mein Logo 600 zeigt, nach inzwischen über 2 Jahre, kaum "Ermüdungserscheinungen" und fliegt so problemlos wie am ersten Tag.
          Mein Protos 500 ist jetzt knapp ein Jahr alt und ich musste schon deutlich mehr Verschleißteile tauschen als beim Logo.
          Außerdem habe ich schon seit langer Zeit mit Heckvibrationen zu kämpfen, die nicht wegzubekommen sind. Da ich schon von vielen Seiten von ähnlichen Problemen gehört habe, traue ich mich zu behaupten, dass dafür z.T. schlechte Teilequaltät verantwortlich ist.
          Zudem macht der Logo (auf mich) einen wertigeren Gesamteindruck.
          GruÃ?, Christian

Kommentar

• however
            however

Ich habe den Protos und den Logo. Ich liebe den Protos, aber wenn du den Logo 500 fürs gleiche Geld bekommst nimm den Logo! Ja Ersatzteile sind teurer und auch die Lipos werden wesentlich mehr kosten. Dafür bekommst du aber auch eine ganz andere Hubschraubergrösse. Der Protos 500 entspricht dem Logo 400.

Kommentar

Lädt...
            X