Genau den Rapptor wie kann man so blöd sein und den nicht auf dem Schirm haben !
Ich war nie ein Raptor Fan aber das muss man TT lassen die neuen Rappis sind echt genial!
Ein Kollege hat einen der ist so was von begeistert seinen TDR hat er seit Monaten unterm Bett
immer noch in Tüten !
Den Rappi würde ich allen anderen bei weiten vorziehen !
Der ist dem Rave auf sicher qualitative überlegen !
OHA schwere Entscheidung !
Sind alles schöne Helis da wird es schwer eine Entscheidung zu treffen .
Wie schaut es denn mit der Ersatzteilversorgung aus ?
War ja nicht immer einfach mit den Teilen und günstig sind sie auch nicht gerade aber das
spielt bei so einem Heli auch keine Rolle mehr!
Die Srimok ist wohl qualitative einer der besten Helis unter den Nitros alles sehr hochwertig gearbeitet das sieht man sofort.
Cooles Design der Rotorkopf soll ja auch erstklassig sein.
Der Rave ist auch nicht schlecht gefällt mir aber Persönlich weniger gut.
Und die alt bewährte Dame Aurora ist auch ein Klasse Heli !
Bei denen ist es eine eigene Geschmackssache sie sind alle gut schau was am besten
dir zusagt wie es mit den Ersatzteilen ausschaut ect.!
Viel verkehrt macht man wohl mit keinen der 3 etwas .
Ich würde sonst auch noch mal diesen beiden Heli in die Runde scheißen !
Genau den Rapptor wie kann man so blöd sein und den nicht auf dem Schirm haben !
Ich war nie ein Raptor Fan aber das muss man TT lassen die neuen Rappis sind echt genial!
Ein Kollege hat einen der ist so was von begeistert seinen TDR hat er seit Monaten unterm Bett
immer noch in Tüten !
Den Rappi würde ich allen anderen bei weiten vorziehen !
Der ist dem Rave auf sicher qualitative überlegen !
Aha, hast Du denn einen der Helis zu denen Du hier wieder mal Empfehlungen gibst auch selber, oder kennst nur jemanden der einen kennt, der die schon mal gesehen hat?
Zeig uns doch mal Videos in denen Du die Helis zum Vergleich vorfliegst...
Ersatzteile gibts zwar noch bei FastLad in UK, nach Abverkauf von diesen bin ich mir aber nicht so sicher ob da noch was nachkommt.
Und kpl. Bausätze habe ich seit bestimmt zwei Jahren nirgends mehr gesehen, zumindest hier in Europa.
Selbst in den USA sucht man meist etwas länger.
Ich hatte einen Rave ENV und würde mir keinen wieder holen.
Es gibt bessere am Markt und es hat bestimmt seinen Grund, dass Curtis so kurz nach dem ENV schon wieder was neues bringt.
Ich habe den kleinen Rave sehr viel in Betrieb und bin damit mehr als zufrieden. Der Paddelkopf ist einfach sehr gelungen. Du möchtest den großen ja auch als Paddelvariante haben. Ich denke hier spürt man einfach die Erfahrung von Curtis Youngblood.
Von der Verarbeitungsqualtiät würd ich vorsichtshalber nicht mehr als von deinem T-Rex 700 erwarten. Aber wo gibts da was zu meckern?
Durchdacht und wartungsfreundlich ist der Rave ENV auf jeden Fall. Optisch find ich ihn hammermäßig gut, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ersatzteile bestell ich immer über Amainhobbies. Sehr günstig, alles auf Lager und ist in ca. einer Woche im Briefkasten!
habe nun seit 2,5 Jahren den Srimok 90 Nitro und seit gut einem Jahr den 90E.
Kann dir beide Helis nur empfehlen!
Ich denke beim Srimok kannst du nix falsch machen
Grüsse
Andi
[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
habe nun seit 2,5 Jahren den Srimok 90 Nitro und seit gut einem Jahr den 90E.
Kann dir beide Helis nur empfehlen!
Ich denke beim Srimok kannst du nix falsch machen
Grüsse
Andi
Vor allem jetzt wo die Kreuzberger´s wieder am Start sind! Ich überlege auch schon als....
Ersatzteile gibts zwar noch bei FastLad in UK, nach Abverkauf von diesen bin ich mir aber nicht so sicher ob da noch was nachkommt.
Und kpl. Bausätze habe ich seit bestimmt zwei Jahren nirgends mehr gesehen, zumindest hier in Europa.
Selbst in den USA sucht man meist etwas länger.
Bin auch Besitzer einer Aurora.
Optisch erste Sahne, aber Probleme ohne Ende, a richtigs Klump !
Im Einzelnen:
Paddelstange weist keine Sicherungskerben auf, muß also zusätzlich gesichert werden, sonst kanns passieren , daß sie Dir rausfliegt, führte bei mir zum ersten Totalchrash ...
Heckrohr muß unbedingt zusätzlich mit einer Schraube gesichert werden, sonst sagt auch dieses adieu, zweiter Totalchrash ...
Sicherungstift im Heckabtriebsgetriebe unbedingt zusätzlich sichern , sonst ... zum ersten, zum zweiten und zum ... dritten ... Mal ...
Anlasserfreilauf ist ne Katastrophe, wurde in der Zwischenzeit etwas nachgebessert ...
Freilauf vom Hauptantrieb auch ne Katastrophe, muß unbedingt gegen den Neuen von der E- Version getauscht werden, Kosten um die 80 Euro ...
Unter 10° Grad Aussentemperatur Flugverbot, da das Hauptzahnrad sonst sofort Karies bekommt ...
Qualität der Aluteile materialbedingt nicht die beste, dagegen sind die Alignteile Highendprodukte ...
Hintere Kufenbügelaufnahme nicht sonderlich stabil, bei einem Crash müssen ggflls. die eine oder beide Carbonseitenteile gewechselt oder irgendwie repariert
werden , empfehlenswert ist hier, sich eine stabilere bis nach hinten reichende Bodenplatte selbst herzustellen, sogar Aureliano Augusto hat das bei den seinen gemacht ...
Für mich ist dieser Heli für den dauerhaften Praxiseinsatz absolut unempfehlenswert ...
Allerdings hat Avant sehr hübsche Promotiongirls, also wenn, dann Teampilot werden ...
Gut geschrieben Thomas, bei mir hätte sich das ähnlich angehört.
Mittlerweile kommt das Teil nur noch Sonntags bei gutem Wetter mit aufs Feld.
So sieht eine Aurora übrigens nach einem Crash aus...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar