@Flo: gehe mal in die Selbstreflexion und überlege, ob Deine Antwort an Carsten höflich war!
RC-Helikopter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zoopa150Turbo
AW: RC-Helikopter
Zitat von Flappsohr Beitrag anzeigenKommt schon, "...lasst' die Luft (etwas) raus...!
er wollte doch (hier) nur Bilder! 
Nur motzen bringt nix' - Hier z.B. einige "Single-Rotor-Helis":
Flitework Cobra
Nine Eagles Kestrel:

Blade mSR:

Align T-Rex 100:

Nine Eagles Solo Pro:

Robbe Blue Arrow Plus:

Walkera CB180D:

...usw, usw...
Hier mal eine Bildübersicht.
Aber ich hätte mir Deine (lediglich) zwei Sätze vor dem Erstellen noch ein oder zwei mal durch gelesen - auch wenn heute alles eilig, "iPhone" und "Tapatalk" ist - (ab)lesen muss man es und verstehen soll man es!
Struktur und Interpunktion helfen dem Leser ungemein beim Verständnis...
Ach ja, vielleicht formulierst Du Deine Anliegen nur "falsch" und es hört es sich für die Anderen besser an, wenn Du Deine Fragen etwas netter formulierst (weniger fordernde Haltung) - aber ein bisschen faul (oder bequem) bist Du schon oder?
Oh, neue Antworten - ach, kommt schon, jetzt schimpft nicht so, vielleicht wird's ja noch - ansonsten, solche "Angelegenheiten" haben sich doch immer noch fast von selbst "reguliert" hier...
Grüße
Also faul bin ich auf keine fall ich bin hilfsbereit uvm. nur ich muss den Pfard erstmal mit Helikoptern finden .. aber jetzt hab ich ja viele TIPPS und uvm. bekommen deswegen VIELEN DANK AN ALLE HILFREICHEN TIPPS !!!
Kommentar
-
Heli Hagen
Was Du Wolle* Kann nich immer verstehn Deine SatzeZitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenWas soll das den,, ich bin nicht höfflich ?? ich schreib ja auch immer danke unsoo Carsten ich bin einer der höfflichsten in meine ALTER was soll das den,, wenn ich GROß SCHREIBE kommt es rüber als ich euch anschreie stimmt nicht aber manche die hier so aus dem Ruder laufen wie du ist nicht Akzeptabel ja ich bin NEU okay NEU da muss man die AHNUNG erstmal kriegen okay* Hast du das jetzt verstanden?... Und das meine ich ernst.. es ist keine beleidigung sonstiges nur eine aufklärung ..
Kommentar
-
Zoopa150Turbo -
R0t0r
Du musst nicht schreien.Zitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenVIELEN DANK AN ALLE HILFREICHEN TIPPS !!!
(komplette groß geschriebene Wörter/ Sätze werden online in Chats oder Foren als schreien interpretiert)Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2011, 11:48.
Kommentar
-
Zoopa150Turbo
Habs verstanden einige wollen MIR NICHT HELFEN und geben nur DUMME Kommentare .Zitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenVergesst es okay,,?
MFG:Zoopa150Lowi (Flo)
Kommentar
-
Zoopa150Turbo
Schreien mit SCHREIBSPRACHE schreien omg?Zitat von R0t0r Beitrag anzeigenDu musst nicht schreien.
(komplette Wörter/ Sätze werden online in Chats oder Foren als schreien interpretiert)
Wo bin ich nur gelandet..
Kommentar
-
R0t0r
Kommentar
-
Zoopa150Turbo
Ja, ist jetzt auch egal ja ich verzichte auf solche leute die meinen ich bin nicht höfflich ,, und abjetzt schreib ich halt nurnoch alles klein........Zitat von R0t0r Beitrag anzeigenist editiert
komplette groß geschriebene Wörter / Sätze sollte es heißen
und wende mich an die die mir richtig helfen wollen nicht wie dieser type da mit seinen 4 § über mich
Kommentar
-
Ich mache mal weiter - damit das hier ein gastliches Forum bleibt - wir waren alle mal jung/ neu (hier).
Ich gehe davon aus Du möchtest Dir so einen kaufen (nicht viel € zur Verfügung), darum hast Du nach Bildern gefragt!?
Ich mache es kurz:
Nimm' den Solo Pro
- den gibt's günstig zu kaufen
- den kannst Du drinnen und bei Windstille auch draussen fliegen
- E-Teile sind günstig, damit kannst Du die Grundsteuerfunktionen eines RC-Helis lernen (ohne bei einem CP-Heli neu lernen zu müssen)
- durch die geringe Masse (Gewicht) geht bei einer harten Landung oder einem Absturz nicht viel kaputt
@all "Schimpfers": zu Weihnachten etwas biblisches "...der werfe den ersten Stein..." - und das von einem "Heiden"...
Ah, neue Antworten:
Mein junger Padawan - Du testest jetzt aber auch die Grenzen, oder*
Wieso will keiner helfen? Bei mir auf dem Monitor erscheinen genau zehn Bilder von Single Rotor Helis, sind die bei Dir nicht zu sehen?
Jetzt bleib vor allem Du sachlich und beim Thema und fang nicht irgendwelche Scharmützel an - Spasskämpfchen habe ich früher immer mit meinen Freunden gemacht - gehört nicht in ein Forum!
Jetzt haben quasi die Recht mit Dir, die es eben schon schrieben*
Bei "so etwas" gibt es für mich immer zwei Möglichkeiten:
1. Mein Gegenüber "kriegt die Kurve" - alles OK, wir sind alle nur Menschen
2. Das Gegenteil ist der Fall - "Tschüß, ich muss - weg...!
Das coole dabei ist, das sogar Du wählen kannst (passt ja auch gut zu Weihnachten!)
Shalom
Nochmal - häng' Dich doch nicht an "Kram" auf, hier ging es Dir doch um Single Rotor Helis - verwende Deine Power doch lieber in die Formulierung Deines Anliegens und Du hast gewonnen!"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Floh hat nur zwei Beiträge geschrieben (wenn ich noch zählen kann). In keinem der beiden habe ich unhöfliche Worte finden können. Er ist halt Anfänger und sucht einen FP-Heli. Da seit ihr bisher nicht sehr hilfreich gewesen! So werden User verprellt würde ich mal sagen ...Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigen1. Du hast keine Ahnung
2. Du erwartest, dass wir dir alles erklären
3. Dir mangelt es an Höfflichkeit
4. Jedes mal wenn ich deine Beiträge lese habe ich das Bedürfniss meinen Bildschirm mit 'nem Duden kaputt zuschlagen...
Werde mal etwas höfflicher, dann sind auch mehr Leute hier im Forum bereit dir zu helfen.
Kommentar
-
Hub_Schrauber
Na also, geht doch
Aber im Ernst, lies dir deine Beiträge in einer ruhigen Minute noch mal durch, dann verstehst Du vielleicht was der ein oder andere meint. Und wenn du im Einsteiger Forum den ein oder anderen neuen Thread liest, dann findest du immer wieder dieselben, guten Tipps für jemanden der gerade mit dem Hobby anfängt. Wenn dann noch Fragen offen bleiben hilft man Dir hier bestimmt sehr gerne. Die Erfahrung habe ich als Anfänger in den letzten Wochen hier gemacht. Dabei ist etwas Geduld und eine angebrachte, ruhige Ausdrucksweise eben hilfreich. Die meisten hier sind halt alte Säcke (also 20 + ) und stehen auf so altomodischen Kram wie Höflichkeit 
Viel Spaß noch beim stöbern und beim neuen Hobby!
...my 2 Ct.
Kommentar
-
R0t0r
da kann man aber nicht all zu viel Höflichkeit drin erkennen...Zitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigenverlinkt und schreibt den namen von Singleblader RC-Helis für Anfänger hin...
Kommentar
-
Zoopa150Turbo
Ist doch jetzt egal, ICH VERZICHTE AUF DIE DUMMEN KOMMENTARE VON MARKUS oder wie der type da heisst andere schlecht machen und selbst...... ach egal lasst das thema sakken und fertig okay.. ich habe jetzt meine TIPPS und DANKE AN ALLE die GUTE Kommentare gegeben haben !
Kommentar
-
Puh, ist das hier ne dicke luft drinne
Also erstmal: Groß geschriebene Wörter bzw. Sätze kommen auch bei mir wie gebrüll an......k.P. wiso, ist einfach so. Versuchs dir eventuell abzugewöhnen.
So, dann zu deiner Frage: Wie du schon gesehen hast, gibt es genügend Fixed - Pitch Helikopter, ich glaube das meintest du. Ich denke das alle von denen fliegbar sind. Aber bitte, fang mit so etwas an. Gleich einen 500er zur Konfi..... das würde ich mir nochmal überdenken. Ich für meinen Teil hätte mir keinen Heli zur Konfi gewünscht, bzw. ihn auch nicht bekommen. Für mich kam damals ein Fahrrad für den 1000er ins Haus....Ist halt einfach haltbarer (ausser es wird geklaut) Ich versichere dir ausserdem, mit den 395€ die der Heli kostet wird es Hundertprozentig nicht getan sein, da kommt noch mal mindestens das gleiche für Zubehör, Fernsteuerung, Ladegerät, Akku etc. zusammen. Mein Tipp: Nimm erst den FP - Heli, übe mit dem fleissig, kauf dir eventuell Parallel dazu noch einen Sim (z.bsp. Phoenix RC Simulator, mal googlen
), und steig dann mit einem 450er ein. Warum 450er: ganz klar: die Crashkosten sind im Gegensatz zum 500er noch im Rahmen. Bei einem 500er kann ein Crash (wenn es blöd läuft) schon mal an die 100€ kosten. Und wer garantiert dann dass das nicht beim nächsten mal wieder passiert. Ein 450er ist hibbelig, aber dafür einiges leichter und somit auch nicht so teuer bei Abstürzen. klar, hat ja weniger als die halbe Masse des 500ers, ausserdem sind die Ersatzteile günstiger (ein Beispiel: 500er rotorblätter: 45€; 450er Rotorblätter: 20€)
Nur meine Meinung
Gruß (der 16 Jährige) ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar

Kommentar