Hallo Micha,
gut, dass wir darüber gesprochen haben...! ?(, hast wohl mein
) übersehen... -> Was mir unklar ist, warum Du nicht deine "Dinge" direkt über deinen Fachhändler abwickelst, der ist doch dein Vertragspartner, oder hast du z.B. auch "direkten" Kontakt mit dem Hersteller deines Autos...falls Du unzufrieden bist über die Beschaffenheit des Gummibelags des Bremspedals...
-> Als Gedankenstütze:
2.2.5) Wir bitten darum keine Pauschalkritik zu üben. Dies betrifft sowohl User als auch Hersteller. Also bitte keine Postings wie: Fa. xyz liefert Müll, oder User abc hat keine Ahnung . Kritische Beiträge sollten den Tatsachen entsprechen und auf Anforderung belegt werden können. Aus diesem Grund bitten wir negative Beiträge mit Bedacht zu erstellen und auch dementsprechend darauf zu antworten (siehe 2.2.2).

dort bekommst du e-teile vielleicht nach 6 Wochen
er Ergo 50 mit OS ist zur Zeit ihm Rückstand und den Leifertermin kann Sie nicht sagen!Eins ist nur sicher das ist dann definitiv die letze Lieferung,danach ist auch er nicht mehr Lieferbar!Wenn du diese Jahr noch fliegen willst würde ich an deiner Stelle die Bestellung zurückziehen(wenns geht) und mir einen Händler suchen der ihn auf Lager hat!
Kommentar