"Was hast du denn jetzt wieder bestellt??".
Vorgeschichte: gestern brachte mein "gelber Lieblingswagen" ein Rex 500 E-Kit (zwecks umfassender günstiger Aufstockung der Ersatzteile) sowie einen Mcpx von L.....-Hobby.
Nun stand zu meiner Verwunderung wieder ein stattliches Paket von denen im Flur.
Eine, zugegeben...sie war da...., kurze Debatte auf meiner mentalen Kommandobrücke brachte ein überraschendes Ergebnis:
Vernunft und Redlichkeit siegten über das diabolische Verlangen, mit dem reflexartig gezücktem Taschenmesser, gewohnt hastig, das ß-Ei zu köpfen.
Also schilderte ich dem Shop den Vorgang. Die Dame dort zeigte sich gänzlich ohne Hintergrundwissen, ihr Rechner brachte null Info zu einer weiteren Sendung an mich. Auch meine Frage nach einer eventuellen verfrühten Weihnachtspräsentaktion brachte keine Aufkärung

Schliesslich bedankte man sich herzlichst für meine Ehrlichkeit. Wir einigten uns auf eine mail mit Rücksendezettel im Anhang.
Kein Thema, wollte eh gleich in Postnähe Bier holen fahren. Also werden sie Montag ihre Schätze zurück haben.
Nun wird mir der gierige Gedanke an einen weiteren Rex & Mcpx oder sonstwas feines die Nachtruhe rauben.......

Was hättet ihr getan.?

Kommentar