Castle Creation Umtausch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Totti
    Totti

Castle Creation Umtausch?

Hallo,

da ja sehr viele Ihren Regler von Castle eingesendet haben,wollte ich mal nachfragen wie die allgemeine Resonanz ist.Hat da schon einer seinen zurückbekommen?Speziel die welche selbst nach Belgien gesendet haben und das nicht über Ihrem Händler gelaufen ist.
    ich habe meinen 120er vor etwa 3Monaten eingesendet und den 160er vor genau 2 Monaten.Ich habe bis jetzt noch nix von den Reglern gehört.Auch auf nachfrage per Mail bei Castle selbst,habe ich bis dato keine Antwort bekommen.Habe schon 4 Mails geschrieben.Alle ohne Antwort.So langsam werde ich echt stutzig.Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen.

Grüsse Torsten
  • Economy
    Member
    • 02.01.2007
    • 280
    • Thomas
    • Bad Abbach

AW: Castle Creation Umtausch?

Hab meinen selber nach Belgien ende August eingeschickt.
    Man musste aber schon genau hinsehen ob es sich um einen Regler handelte, denn ich hab nur noch ein paar verstümmelte Kondensatoren, Kabelreste und das verkohlte Alugehäuse in den Umschlag gesteckt. Letzte Woche kam dann ein neuer ICE2 120HV zurück. Auf Mails reagieren die Herren von CC zum teil nicht, das wusste ich schon. Ich würde noch warten, denn der 1. Schwung an Reglern ging raus, da warst du eben nicht dabei. Der nächste Schwung kommt bestimmt und da bist sicherlich du dabei.

Gruß

Thomas
    T-Rex 700G (Helibug Conversion)
    T-Rex 600N / T-Rex 550 BeastX
    T-Rex 450 3G; FF10

Kommentar

• Tom2707
      Member
      • 18.09.2009
      • 107
      • Thomas
      • Eberhardzell

Ich warte seit dem 23. Aug. 2011 auf meinen 80 HV Regler!! Bis jetzt habe ich noch gar nichts von Castle gehört.

Gruß
      Tom

P.S Es besteht bereits ein Threat über dieses Thema
      T-Rex 600efl pro, Blade MCPX BL, Graupner MZ-24 Pro, Microbeast plus, neXt-Sim, Heli-X Sim

Kommentar

• Totti
        Totti

Hallo,

scheinbar steh ich ja dann nicht alleine da mit dem Problem.Werde mich dann noch in Geduld üben ;-)

Beste Grüsse

Torsten

Kommentar

• torro
          Senior Member
          • 16.04.2009
          • 2505
          • Flo
          • MFC Mahlberg

120HV zum umtausch und ice100 zur reparatur mitte/ende juli nach USA.
          letzte woche konnt ich die regler holen.
          GruÃ?, Flo

Kommentar

Lädt...
          X