Würde mich aber wundern. Bisher war noch kein Logo als Drehzahlmonster ausgelegt.
Ansichtssache, nen normalen 500er kannst mit hohe Drehzahlen ohne Probleme fliegen, dagegen einen 500SE wieder nicht so da die Blatthalter an der Grenze sind.
Das gleiche beim 600er, normal kein Problem, beim SE dann wieder problematischer da dann Kopf auch wieder am Limit ist.
Der 700er Logo wird ja ein richtiger 700er und wenn dieser nicht für hohe Drehzahlen ausgelegt ist, für was dann überhaupt? Da kann ich ja gleich beim 600SE bleiben.
Interessant wird da halt auch wie schwer das Ding wird.
Dann solltest du er sagen das dir von allen 700er der TDR am besten gefällt oder oder der schönste Heli ist .
Ja, so meine ich auch aber ich steh ja nicht so auf die hohen Drehzahlen also Goblin weg auf die Rexe steh ich nicht so also auch weg Banshee ist zu Zeuer also auch weg, dann bleiben ja nur noch TDR und Diabolo und von denen mag ich lieber den TDR.
AW: Qual der Wahl : TDR, Goblin, Diabolo oder Banshee ?
Die Qual der Wahl fällt zwischen diesen genannten Helis wirklich schwer .
Gefallen tun sie einem doch alle ich würde keinen dieser Heli vom Tisch stoßen .
Denn einen besseren gibt es quasi nicht sie sind alle cool jeder auf seine Weise.
Man entscheidet sich einfach für einen guten Heli egal welchen man nimmt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar