ich fliege zurzeit einen Raptor 90. Ich beherrsche den Hubschrauber insoweit, dass ich starten, ein bisschen durch die Gegend schweben und wieder sicher landen kann. Mag sein, dass der ein oder andere die Größe überdimensioniert findet, aber allen Anfänger sei gesagt, dass sich so ein großer Hubschrauber nicht anders fliegt als ein kleiner...im Gegenteil, womöglich ist er noch durch seine Masse etwas stabiler in der Luft. Viel habe ich natürlich auch meinem tollen Fluglehrer zu verdanken.
Zum Thema...ich suche für den Winter einen kleinen Hubschrauber für drinnen, damit ich auch im Winter nicht ganz einroste und das Gelernte wieder verlerne. Aus diesem Grund suche ich einen sehr kleinen (sprich das kleinste was es gibt) Hubschrauber, der genauso funktioniert wie die großen Modelle (also kein koaxial). Im besten Fall paddellos, aber hier lass ich mich ein bisschen von den Preisunterschieden lenken. Und er sollte mit meiner Fernsteuerung (Futaba) fliegbar sein (wenn das geht). Was sind da gute Modelle?

Kommentar