^Hallo !
Kann ich so ein Heligehäuse anmalen ?
Wenn ja, was für Farbe mimmt man dafür ? ich habe Modellbau Farbe aus der Sprühdose, doch damit hat der vorgänger von dem Heli es schon versucht und es sieht eifach gräßlich aus, da die Farbe nicht kratzfest ist, zu weich und irgendwie sogar mit dem Fingernagel abzukratzen geht.
Ich würde es mal mit sehr sehr feinem Schmiergelpapier versuchen. Erst machst Du die alte Farbe ab, dann schmiergelst Du die Haube leicht an (nur die zu lackierenden Stellen) und dann Sprühst du die angeschmiergelten Stellen an. Immer einen Abstand von ca. 30 cm einhalten und immer nur eine leichte Schicht auftragen. Dann lässt Du sie trocknen und wieder eine Schicht, bis der gewünschte Effekt da ist. NIEMALS ZU VIEL FARBE AUF EINMAL, DA SONST EVTL. TROPFEN ENTSTEHEN!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar