Danke Manuel
Futaba Satellit und V-Stabi oder HC3-X
Einklappen
X
-
Futaba Satellit und V-Stabi oder HC3-X
Hallo, wollte mal fragen ob man das V-Stabi oder Hc3-x mit 2 von den r6107 Satelliten von Robbe betreiben kann?! oder geht da nur einer dran? Reichen die 1000 Meter für nen Rex 700 oder gar TDR?
Danke ManuelStichworte: -
-
sven-fly
AW: Futaba Satellit und V-Stabi oder HC3-X
Ein Bekannter fliegt seinen Joker 2 mit einem 1000m Empfänger, bis jetzt ist alles gut gegangen. Ich würde da aber nicht drauf vertrauen und ein bischen mehr ausgeben und mir einen Empfänger mit voller Reichweite kaufen.
Gruß Sven
-
Hallo Manuel, oder soll ich sagen Maximilian, so stehts zumindest im Profil.Zitat von Keltenflieger Beitrag anzeigenHallo, wollte mal fragen ob man das V-Stabi oder Hc3-x mit 2 von den r6107 Satelliten von Robbe betreiben kann?! oder geht da nur einer dran? Reichen die 1000 Meter für nen Rex 700 oder gar TDR?
Danke Manuel
Was ist nun richtig?
Bei Manuel muß ich immer an "Robotron2" denken.
Weißt Du warum?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
-
hallole,
fliege den summensignalempfänger seit ca. 1,5 jahren im logo400 sehr weiträumig ohne probleme. ob ich den in einen 700er rex oder in einen tdr verbauen würde.... ? hmmm.
zum einen hat der empfänger kein diversiti. und ist nur kompatibel mit dem 7 kanal modus.
sodele....
nimm doch den s bus empfänger 6203. der hat prinzipiell die gleiche baugrösse aber kann noch drei herkömmliche kanäle mit ansteuern. weiter kann der 7 und 8 kanal modus....... hat diversiti und kann mit 1-2 zellen lopo direkt betrieben werden bei voller reichweite.
fliege diesen empfänger im tdr und trex 600nitro und bin top zufrieden
grüssle
hoffe geholfen zu haben.TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
ßhm - das ist kein "Satellit" - sondern ein Empfänger (mit eingeschränkter Reichweite)..Zitat von Keltenflieger Beitrag anzeigenr6107 Satelliten von Robbe
Daher geht natürlich nur einer - aber sagt dir das deine "T-18 MZ Prototyp" nicht?
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar