Ebenso unnötig finde ich das Zitieren von ganzen Beiträgen.
Teampilot
Einklappen
X
-
Graf Zahl -
AW: Teampilot
Wir können ja jetzt eine Grunsatzdiskussion darüber führen...Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenAlso man kann auch in einen Beitrag, mehrere Zitate und Antworten schreiben.... müssen keine 4 bis ? sein.
Kommentar
-
Dieser Ansicht bin ich auch! Sei also bitte so nett, und optimiere deine Beiträge - Danke!Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenfür sowas gibt es Mods und Regeln im Forum.
Und wie Uwe schon sagte: bitte
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Moin
Aus Sicht einer Firma die mehrere Piloten im Team hat:
Wir haben ständig viele Anfragen, meist irgendwelche Videos per Mail, wo man einen Heli 3D wild rumturnen sieht, das ist def. der falsche Weg.
Wenn Jemand das machst, was die anderen "Namenhaften" Piloten vormachen, ist das uninteressant, weil es in der Masse untergeht (auser man belegt regelmäßig die Trepchen). Den siebenunachtzigsten "3D-Nachmacher" in Folge auf einer Veranstaltung beachtet kaum jemand, auch wenn er/sie noch so gut fliegt.
Aufallen, und aus der Masse herausstechen, Vormachen, u.s.w. ab da beginnt es, interessant zu werden, dazu muß man nicht mal der beste Pilot sein.
Ich beobachte bei der Entscheidung primär aus dem "Hintergrund" wie viele Leute den Piloten nach dem Flug fragend ansprechen, wenn er vom Platz kommt, und wie er/sie mit den Leuten spricht, und dabei "ankommt". Kunden-Sympatie ist das großes Thema.
Gruß HolleDer Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grö�er als in der Theorie
Kommentar
-
Zitat von Ti-räx Beitrag anzeigenJa ich denke da steckt auch viel eigeninitiative drinn.
Alan Szabo, Nick Maxwell, Bert kammerer,Kyle Dahl, Bobby Watts (*) sind denke ich die einzigen die davon leben können...
Und tareq natürlich

Ich kann mindestens einen der genannten Piloten nehmen und definitiv sagen, dass er nur am untersten Limit davon leben kann und gerade mal seine Rechnungen bezahlt bekommt.
Viele unterliegen der Illusion, dass die Top Piloten alle cool damit Geld verdienen. Leider nicht. Wer damit Geld verdient macht es nicht durchs fliegen allein. Die Piloten, welche direkt in die Entwicklung (Design, ßberprüfung/Auswahl der Zulieferer, Qualitätssicherung, Tests ...) einbezogen ist verdient damit Geld. Cool fliegen und Testen sind zwei verschiedene Ansprüche.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
stefan149
Ich kenne Firmen, die seit längerer Zeit Teampiloten suchen und keine finden. Wie schon gesagt, geht es dabei nicht primär um die fliegerische Leistung, sondern um die besondere und ausgefallene Persönlichkeit, die hinter der Firma und dem Produkt steht.
Kommentar
-
Die Zeit muss man ja erst einmal haben. Zeit ist das wertvollste was wir haben im Leben. Hat man die Zeit, Geld und das Talent und ist man nicht auf den Mund gefallen kann sowas aber bestimmt auch sehr viel Spaß machen, wenn man in einer coolen Truppe ist.Zitat von stefan149 Beitrag anzeigenIch kenne Firmen, die seit längerer Zeit Teampiloten suchen und keine finden. Wie schon gesagt, geht es dabei nicht primär um die fliegerische Leistung, sondern um die besondere und ausgefallene Persönlichkeit, die hinter der Firma und dem Produkt steht.
Kommentar

Kommentar