Der 4015 passt leider nicht und den X-Tron wegen der vorderen Servobefestigung. Ich hab den 1400er mit 16er Ritzel drin, Uwe fliegt ihn mit dem 1600er mit dem 16er Ritzel.
Sind alle 3 auf ihre weise coole Helis .
Sich da zu entscheiden ist echt nicht leicht.
Der X-Tron scheint echt Interessant zu sein und eine gute Qualität zu haben.
Der Protos ist ein alt bewährter Heli ich kenne einige die ihn fliegen klasse Teil und schön leicht.
Der Gaui ist auch cool .
Aber ich würde mich zwischen den ersten beiden entscheiden .
Guten Morgen,
kan den Compass Atom500 nur empfehlen.
Robust, wenig Teile, Modul 1, große Motore passen, Möglichkeit auf 470-515 zu strecken.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Grüße, Bernhard
Ich würde dir auch den Protos empfehlen. Klingt gut-fliegt gut, ordentliche Flugzeiten und der Preis ist mehr als fair. Günstige Ersatzteile und auch mehr als genug Leistung mit dem originalen Antriebsset. Wenn du von Paddel auf FBL umsteigen willst, musst du keinen neuen Rotorkopf kaufen, sondern einfach günstig umrüsten.
Hab hier schon einiges gelesen aber mich als Anfänger bringt das nur noch mehr durcheinander.
Welche Komponenten passen denn gut zum Protos wenn ich ihn FBL fliegen will?
Protos:
leicht, günstig, leise, günstige Ersatzteile.
Kann von zahm bis bissig abgestimmt werden.
Drehzahlen von 1800-2900 machbar.
Einfach ein geiler Heli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar