Kann mir jemand erklähren wie ich die drehzahl einstelle?
Mach ich dies über die gaskurve also 0-100 = volle drehzahl
Und zb 0-80 nur 80% leidtung. Oder kann ich das wie bei den servos
In einem separaten menue begrenzen?
Besitze den kds 450sv ind die neue k-7x II
Fernbedienung.
ßber eure tipps freue ich mich...
Die Drehzahl stellst du über die Gaskurve ein, 100% ist dann die volle Drehzahl, bei 80% halt nur 80% etc. Welche theoretische Drehzahl sich ohne Belastung(also 0° Pitch) dann ergibt kannst du beispielsweise auf der Seite -= freakware GmbH =- errechnen.
Die reale Drehzahl, weil du hast ja noch verluste durch die Mechanik, kannst du dann mit nem Drehzahlmesser(bietet eigentlich jeder Shop an) überprüfen.
Ich würde versuchen bei ca. 80% dann die gewünschte Drehzahl zu erreichen damit du noch genug Spielraum nach oben hin hast denn du hast ja keine Gasgerade sondern eher eine V-Kurve, sprich umso mehr Pitch du gibst umso weiter musst den Regler auch öffnen um die Drehzahl konstant zu halten.
Habe ein weiteres problem. Warum kann ich bei meinem kds 450 sv nur
10 plus und minus pitch einstellen?
An der funke für +10 = 100 für -10 = 18
mimus könnte ich somit auf 11/12 grad einstellen. Nur eben bei plus geht nucht mehr...
Hat jemand einen guten rat für mich?
Wieso reichen dir denn +10° nicht? Kann jetzt momentan leider nicht sagen wieviel Pitch ich bei meinem hatte weil er leider derzeitig nur ein Baukasten ist
Weil.... Der oberguru der helivideos der heliernst jeweils
Im idelup +12 und -6 pitch fiegt und ich sonnst so lese dass andere azch mit 12 rumfliegen.
Nivht das ich jetzt bereits rumheize wie erfahrene piloten jefoch möchte
Ich den heli halt top einstellen und das möglichste razsholen
Obwohl ivh weiterhin mit +9 und -4 fliege
Wäre wirklich toll wenn da jemand eine antwort hat.
Danke für die info. Jedoch habe ich alles gemäss dieser
Serie an meinem heli eingestellt.
Hat perfekt funktioniert und er fliegt sich azch entsprechend
Gut. Jedoch habe ich immer noch das ? Mit den max pitchwerte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar