Fragen zu PMG's

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Niko
    Niko

Fragen zu PMG's

Juhu!

Könnte mir mal jemand die Wirkungsweise von PMG's erläutern?

Das war wohl schon mal Thema, aber gefunden habe ich es nicht ... :O
  • Maik Otto
    Maik Otto

Fragen zu PMG's

Hi Niko

ein Thema war das schon oft aber genau so über-bewertet !!!!!!!!!! !!!!

Bei kurt auf der HP findest du weitere Infos . Leider ist das von Modell zu Modell

sehr verschieden ., so das keine allgemein-gültige Versionen festgestellt werden können .

Ich fliege die Sceadus ohne PMG , und das ist gut so

Kommentar

• Niko
      Niko

Fragen zu PMG's

Hättest Du einen Link zur HP?

Kommentar

• Maik Otto
        Maik Otto

Fragen zu PMG's

Hi Niko

Kurt unser Modi

SDR und D-Star Information von DJ0ABR U02

Kommentar

• Niko
          Niko

Fragen zu PMG's

Hat jemand Erfahrungswerte mit PGM´s am Tornado MDC?

Kommentar

• Klaus G.
            Klaus G.

Fragen zu PMG's

Mach doch einfach einen Praktischen Versuch, Kopf runter, Bohrmaschine auf die Rotorwelle, und das System auf deine höchste Kopfdrehzahl die du fliegst drehen lassen. Einfach ( ßbersetzung ) ausrechnen und am Heckrotor dann messen.
            Dann Heckgestänge aushängen, und einfach steuern, doch nicht vergessen den Heli zu fixieren. Dann einfach im Original zustand mal testen, dann scheiben drunter und wieder testen, da merkst du dann einen Unterschied, und da wo´s am leichtesten ging so machst du es dann. Da brauchst du auch keine Waage oder so, das kann man fühlen ob´s leichter wird.

Kommentar

• Maik Otto
              Maik Otto

Fragen zu PMG's

Hi

Dann einfach im Original zustand mal testen, dann scheiben drunter und wieder testen, da merkst du dann einen Unterschied, und da
              ...............und dann wird halt meist der "originale" der bessere sein .

Kommentar

• NT3D
                Member
                • 08.12.2002
                • 998
                • Thomas
                • 31608 Oyle, 49453 Barver, 31535 Büren

Fragen zu PMG's

sorry maik, aber da liegst du völlig daneben! ich habe es mit den NT, Futura Gold und den Raptor 90 gemacht, der unterschied ist gewaltig! bringe mal deinen heckrotor auf volle touren und dann bewege mal das gestänge mit der hand, du wirst dich wunder wie schwer es geht, vor allen bei dem futura. mit ein paar kleinen gewichten (unterlegscheiben) geht das bewegen des gestänges ERHEBLICH leichter.... teste es ruhig mal :-)

gruß
                thomas
                GruÃ?
                NT3D

Kommentar

• Maik Otto
                  Maik Otto

Fragen zu PMG's

Hi

sorry maik, aber da liegst du völlig daneben
                  das mag schon sein . Wir haben das in der Sonne von Arizona getestet .

Je nach Helityp/und He-ro blatt !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !! ist das sehr

unteschiedlich und kann auf keinen Fall für alle gleich gelten !!!!!!!!!! !!!!

und bei meinen absolut nicht notwendig . Kann schon sein das der Nt ,Rappi das

braucht

in 98 % der Fälle absolut nicht notwendig , damit kann mehr zerstört werden als die Sache

wert ist .

Kommentar

Lädt...
                  X