Danke hätte ich das gewusst ......!
Schrecklicher Unfall mit RC Heli!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
seijoscha
AW: Schrecklicher Unfall mit RC Heli!
Zitat von Rude-A Beitrag anzeigen
Danke hätte ich das gewusst ......!
-
seijoscha
Was heißt herauspicken nur so wird man eben etwas gewahr .Zitat von Donal Beitrag anzeigennicht immer beiträge von anderen rauspicken und anfangen zu diskutieren, bringt nix-macht nur ärger.
Und kann andere drauf hinweisen so ist das eben im www. !
Außer es passiert einem etwas schreckliches selber und kann berichten
aber wer Gott will das schon .
Kommentar
-
Der Falke
das sieht schlimmer aus, als es ist.
Sind ja "nur" Schnittwunden. Für den betroffenen allerdings sehr schmerzhaft.
Kommentar
-
Ein schrecklicher Unfall, und eine böse Verletzung!
Soweit ich aber weis war das ein Bootsunfall...also der Propeller von einem Motorboot...aber kann auch sein dass ich das verwechsel...
So oder so, zum Glück hat er überlebt.
Gruß, Johannes
Edit: zulangsam Rude-A sachte das schon...
Kommentar
-
Pingu
Wenn es ein Bootsunfall war, dann sollte dieser Thread insgesamt gelöscht werden.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch werde in diesem Thread alle OT Beiträge kommentarlos löschen
Ich denke, jeder hätte die Verletzung auch einem 600derter-Heli zugetraut. Aber damit nicht irgendwelchen "na siehste, ist ja doch alles fake, was über Unfälle bei Helis geschrieben wird" Bemerkungen Nahrung gegeben wird, sollte dieser Thread nicht weiter geführt werden.
Kommentar
-
seijoscha
Also ich habe das vorher gelesen zu dem Zeitpunkt war aber keine Rede von einem Boot.Zitat von MeiTWie auch immer, vorher lesen worum es geht, sonst landen wir alle bei der BILD.
Sonst hätte ich es ja wohl nicht gepostet.
Auf Facebook ist auch die Rede von einem Heli gewesen mein spanisch ist zwar nicht sehr gut
aber ein paar Wörter verstehe ich .Die Kommentare sind aber schlecht.
Die Kommentare aus Bootsforen kenne ich nicht da ich mich da nicht aufhalte.
Das es sich nicht um einen Heli handelt hat sich leider er später für mich herausgestellt
das konnte ich ja nicht wissen.
Dann bitte ich darum diesen Thread zu schließen .
Kommentar
-
100%ig wissen wir nicht, woher diese Verletzung kommt. Aber alle, die schon einen Heli geflogen haben, die wissen, was in so einem für Kraft drinnen steckt. Auch wenn ich nicht weiss, ob das ein Boot, oder sonst irgendwas andres war, würde ich so eine Verletzung auch einem "kleinen" 450er oder 500er zutraun.
Deswegen den Threadersteller verurteilen, weil er uns etwas mitteilen will, halte ich für vollkommen Fehl am Platz!
Kommentar
-
Ich komme der Bitte des Threaderstellers nach und werde an dieser Stelle schließen.
Es ist nicht eindeutig geklärt worauf diese schweren Verletzungen zurückzuführen sind, aber seid euch bitte alle im Klaren, das ein Modellheli solche und auch noch schwerwiegendere Verletzungen verursachen kann.
Darum werde ich diesen Thread nicht löschen.
CLOSEDGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Soeben habe ich eine PN erhalten, welche ich der Vollständigkeit halber hier rein setze.
Ich habe die Erlaubnis des Absenders, diese PN mit seinem Namen zu veröffentlichen.
Danke Miguel
Unfall RC Heli THread
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Klaus,
nur zur Information, der Unfall war 100% ein RC Heli, der Titel vom dem Bild heist Helicopter sind kein Spielzeug.
Wie mein Name vermuten lässt kann ich Spanisch =) !
Gruss MiguelGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar