Was ist los mit 'Der Blattschmied'?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Danoo
    Member
    • 08.10.2009
    • 314
    • Daniel

AW: Was ist los mit 'Der Blattschmied'?

Als ich die ersten Blätter bei Blattschmied bestellt konnte ich sogar noch auf Rechnung einkaufen, trotz Lieferung in die Schweiz.

DAS fand ich super!

Leider musste BS zwischenzeitlich die Zahlungsmodalitäten ändern weil es Leute gab, die ihrer Pflicht nicht nachgekommen sind. Schade!

Aber auch sonst klappen die Lieferungen immer bestens und ich finde den Service super. Wenn man von der "4 für 3" Aktion profitiert hat man auch immer genügend Ersaztzblätter und man kann getrost mal ein paar Tage auf die Lieferung warten.

Have fun
    Danoo
    Have fun!

Kommentar

• Spider
      Spider

Habe über Blattschmied bis jetzt auch nur gutes gehört,kann ja sein das die auch mal im Sress sind

Kommentar

• k_wimmer
        k_wimmer

Hi,

also auch bei mir sind alle Lieferungen immer super schnell und genau bearbeitet worden.
        Sowohl über Material als auch über die Abwicklung kann ich nur das Beste berichten.

Gruß
        Kai

Kommentar

• Schnellmerker
          Member
          • 25.12.2007
          • 261
          • Andreas
          • OÃ?; MFC Ausseerland, überall wo Platz ist:-)

Servus,

hab bisher auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
          Es ist aber schon ärgerlich wenn sich keiner meldet...
          [FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? Andi

Kommentar

• jobuxxy2006
            jobuxxy2006

Hallo Helicopterix

vielleicht ist der Blatti mal wieder im Werk in Thailand....

--- wir sind alle nur Menschen---

da können auch Fehler passieren

Kommentar

• maha
              Member
              • 07.07.2006
              • 495
              • maik

Bei BS lief der Bestellung und Versand immer prima .
              Die haben den Versand aber jetzt an eine andere Firma übergeben.Nennt sich zumindest nicht Blattschmied....Die sehen manchmal nicht richtig durch,schreiben seltsame Mails oder melden sich auch mal gar nicht.
              Das ich aber mal was nicht bekommen habe, gab es noch nicht. Mußt halt öffters mal versuchen Herrn Glatthorn zu ereichen. Der kümmert sich dann . Denke mal das sind anlauf Probleme.
              ---GruÃ? Maik--
              Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.

Kommentar

• Sascha-Kassel
                Sascha-Kassel

Moin !

Ich finde es schon Klasse das hier ständig neue Themen eröffnet werden mit immer dem gleichen Inhalt ...

Jemand bestellt in irgendeinem OnlineShop Ware , ob komplette Hubschrauber , einzelne Komponenten oder Ersatzteile.

Am Montag wird gegen Mittag bestellt und online bezahlt.Am Dienstag wird bereits auf das Packet gewartet und am Mittwoch im Forum nachgefragt ob das alles NORMAL seien kann.....

Leute..... versucht doch mal ein wenig geduld aufzubringen ! Es ist unser Hobby und nicht unsere Lebensaufgabe !!!! Wenn man mal eine Woche Warten muss - dann bitte !!!

Geht mal in eine Autohaus und bestellt einen Neuwagen (Egal ob teuer oder billig ) - Wartezeit von 6 -12 Monaten sind heute normal.

Geht in ein Möbelhaus und bestell eine Ledergarnitur - wenn Du pech hast bekommst Du sie in 12 Wochen geliefert......

Also meine Einstellung dazu : Lass es mal Locker und ruhig angehen und dann hast Du auch länger Spaß an deinem Hobby ! - denn mehr ist es halt auch nicht !!!

Gruß Sascha

Kommentar

• helicopterxxl
                  Member
                  • 02.06.2007
                  • 997
                  • Klaus
                  • da wo ich gerade bin...(--> Nähe LFSB)

n'Abend,

--> Neuwagen oder Ledergarnitur
                  wenn der Kunde bei der Auftragserteilung über die Lieferzeit informiert wird, ist das ja auch bekannt und akzeptiert.

Wenn aber (Geschäfts)Prozesse in einer Firma nicht befolgt werden bzw. falsch ablaufen, darf man doch wohl nachfragen, oder?

Wer bei einer Fangopackung "vergessen" wurde, obwohl man "viel Geduld aufgebracht hat", wird mich sicher verstehen.
                  Man muss sich auch nicht alles ohne Informationen gefallen lassen.

schönen Abend
                  G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)

Kommentar

• Kamikaze79
                    Member
                    • 26.12.2010
                    • 333
                    • Vong
                    • OWL

Hallo zusammen,
                    auch ich warte bis heute auf meine Blätter,die ich am 10.8 bestellt hatte.
                    Heute habe da mal angerufen und hatte gleich Hr. Glatthorn am Telefon.
                    Nachdem ich ihm die Situation erklärt hatte,hat er sich entschuldigt und meinte das zu der Zeit Urlaubszeit war und die Vertretung mit den ganzen Bestellungen etwas überfordert war.Darauf hin wollte er sich persönlich drum kümmern,das die Blätter schnellstmöglich versendet werden.

War wohl eher ne Ausnahme.
                    Fliege schon seit längerem die Blattschmied,waren sonst immer sehr zuverlässig!

Gruß Kamikaze
                    --Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
                    --Agile 5.5--

Kommentar

• Amok
                      Senior Member
                      • 12.04.2009
                      • 7316
                      • Thomas
                      • EDKA

Zitat von Sascha-Kassel Beitrag anzeigen
                      Moin !

Ich finde es schon Klasse das hier ständig neue Themen eröffnet werden mit immer dem gleichen Inhalt ...

Jemand bestellt in irgendeinem OnlineShop Ware , ob komplette Hubschrauber , einzelne Komponenten oder Ersatzteile.

Am Montag wird gegen Mittag bestellt und online bezahlt.Am Dienstag wird bereits auf das Packet gewartet und am Mittwoch im Forum nachgefragt ob das alles NORMAL seien kann.....

Leute..... versucht doch mal ein wenig geduld aufzubringen ! Es ist unser Hobby und nicht unsere Lebensaufgabe !!!! Wenn man mal eine Woche Warten muss - dann bitte !!!

Geht mal in eine Autohaus und bestellt einen Neuwagen (Egal ob teuer oder billig ) - Wartezeit von 6 -12 Monaten sind heute normal.

Geht in ein Möbelhaus und bestell eine Ledergarnitur - wenn Du pech hast bekommst Du sie in 12 Wochen geliefert......

Also meine Einstellung dazu : Lass es mal Locker und ruhig angehen und dann hast Du auch länger Spaß an deinem Hobby ! - denn mehr ist es halt auch nicht !!!

Gruß Sascha
                      Sehe ich nicht ganz so. Denn wer in der heutigen Zeit einen Online-Shop betreibt, sollte auch wissen, was auf ihn zukommt. Und für mich ist es normal, dass wenn ich in einem Online-Shop am Montag Mittag etwas Lagernd ausgewiesenes bestelle, es am Dienstag bei mir ist. Immerhin war mein Geld auch ein paar Sekunden nach der Zahlungsaufforderung da. Und wo doch heute alles auf Zeit ankommt und Zeit sogar Geld ist, kann ich es einfach nicht ab, wenn man lange warten muss, oder gar - wie es einige Shops handhaben - Ware erst bei Bestellung "versuchen zu bekommen" um Liefern zu können.

Aber das nur als allgemeines und ganz nebenbei.

Fliege eigentlich auch nur Blattschmied Blätter und hatte dort zumindest noch nie Probleme.

mfg
                      Amok
                      StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Taumel S.
                        Senior Member
                        • 31.12.2008
                        • 26320
                        • Helfried
                        • Ã?sterreich

Amok, auf so etwas Banales wie Helicopterpropeller darf man schon einmal mehr als 1 Tag warten müssen. Es ist ja immerhin der Fehler in der eigenen Vorratshaltung passiert, denn wer keine Blades auf Vorrat hat, ist wohl selber schuld.

Kommentar

• MP-Flieger
                          MP-Flieger

Hallo,
                          ich kann auch nur gutes von Blattschmied berichten. Bei mir war mal grundlos eine ganz kleine Ecke von einem Blatt abgebrochen. Das wurde sehr Kulant und schnell geregelt. Nach der Abwicklung bestelle ich da natürlich auch weiterhin gerne da.

Kommentar

• waschtel82
                            Senior Member
                            • 25.05.2007
                            • 1106
                            • Sebastian
                            • Erolzheim

Am 16.08. bestellt und heute waren die Blätter da.

Also alles in Ordnung!
                            HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• Odysse
                              Odysse

Wenn es dem einen oder anderen nicht passt der kann ja auch woanders
                              bestellen.

Niemand wird gezwungen dort zu kaufen,

aber eines kann ich vorab schon
                              sagen die "Problemchen" gibt es bei JEDEM Händler mal..

gruß Kai

Kommentar

• fwbp34
                                fwbp34

Ich weiß nicht was Ihr alle habt, seit Post #7 ist die Sache eigentlich erledigt.

Kommentar

Lädt...
                                X