Also erstens, wie müssen nochmal meine Rotorbätter sitzen? dünne oder dicke Seite in Laufrichtung?
und zweitens, wenn ich meinen akku drin habe meun meine Heli oben an der Paddelstange halte neigt er nicht anch vorn ehr ganz wenig nach hinten, er müsste sich doch etwas nach vorne neigen oder?! An was könnte das liegen?
Solls geben!
Manche fahren ja auch in die Werkstatt um Luft in die Reifen machen zu lassen!
Aber eigentlich sollte man das schon wissen wenn man Heli fliegen will das die dicke Seite in Laufrichtung zeigt.
Mit dem Schwerpunkt wie Munke schon sagte... Einfach den Akku was nach vorne schieben, ggf. die Haube beschweren. Aber eigentlich sollte er nicht so stark hecklastig sein wenn er RTF ist, also mit Akku bepackt, etc.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar