Das klappt auch alles ganz gut soweit, wir sind auch heute wieder gemeinsam nach Hause gekommen ohne dass ich ihn erst zusammensuchen musste. Soweit die Theorie.
Was mich wundert (und hier bin ich aktuell völlig überfragt: Ich hatte lediglich vor einigen Jahren mal einen mit OS-Mäxchen...), die Büchse ist alle etwa 2 Minuten der Meinung, das Gas rausnehmen und runtergehen zu müssen.
Der Regler fühlt sich dann recht warm an, überhitzt das Ding? Schaltet der deswegen ab? Was tu ich dagegen, ist der zu klein, muss ich nach der Drehzahl gucken? Wir reden hier von einem simplen HK450-Heli günstiger Gangart, also nix wo irgendjemand beim konstruieren auf Nachkommastellen geachtet hätte. Sonst bin ich aber nicht unzufrieden mit der Kiste, so zum lernen.
Fürs Protokoll: TDR is geil, Align auch, Protos sowieso und zur Not heirate ich Uwe. Also gibts hier nix zu tun für potentielle Kreuzritter. Ich bin auch nicht deprimiert (fliegen sonst war geil, es ist auch nix kaputt), ich brauche nur einen oder zwei Tips wie ich die Zicke zähme...

LG
Jochen

Kommentar