wenn ja und Ihr ratet was sich unter den Handtüchern befindet, ja dann werde ich für alle Interessierten einen kleinen Baubericht im Scale-Board verfassen.
Erlkönig, oder was?
Einklappen
X
-
Erlkönig, oder was?
Interessiert es Jemanden?,
wenn ja und Ihr ratet was sich unter den Handtüchern befindet, ja dann werde ich für alle Interessierten einen kleinen Baubericht im Scale-Board verfassen.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!Stichworte: -
-
seijoscha -
AW: Erlkönig, oder was?
MD 500... Würd ich auch drauf tippen. Vllt. mit Alignmechanik (600?).Zuletzt geändert von Daobenfliegter; 02.07.2011, 17:31.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
bumhug
Kommentar
-
Daniel_79
Kommentar
-
Hughes MD500 und T-Rex 700 F3C ??
[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar
-
Warm!!Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenHmmm vielleicht eine Hughes MD500***?[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Zitat von Daobenfliegter Beitrag anzeigenMD 500... Würd ich auch drauf tippen. Vllt. mit Alignmechanik (600?).
Noch wärmer!![FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Kommentar
-
joachim68
Die Streifen sind sehr verräterischZitat von E-king 3 Beitrag anzeigenHughes MD500 mercedes benz style !? tippe evtl. auf 500er

Eventuell mit 700er Mechanik ??
Kommentar
-
Der ist seeehr gut!Zitat von bumhug Beitrag anzeigenEinen riesen Laib Brot, in den du einen Rotorkopf gesteckt hast?
:-)
, aber kalt.
[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Kommentar
-
Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigenIch tippe mal, das ist der berühmt Wolf im Schafspelz *GGGG*
Auch nicht schlecht!
[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Kommentar
-
Zitat von Michael-S. Beitrag anzeigenHughes MD500 und T-Rex 700 F3C ??
BINGO!!!!, Ihr seit gut, na dann werde ich doch mal.......[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Kommentar
-
seijoscha -
is ja cool
bin schon auf deinen beitrag gespannt
[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar

Kommentar