Welcher Heli?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tituna3
    Member
    • 06.01.2011
    • 806
    • Christian
    • Sonthofen

Welcher Heli?

Hallo.

Ich binn auf der suche nach einem neuen Heli. Bis jetzt binn ich den Raptor 50 Titan mit FBL Kopf geflogen. In die engere Auswahl habe ich den Raptor x50 und den Velocity 50 gemommen. Wichtig were mir der Ersazteile Service und die Qualität der Teile. Alls Motor hätte ich schon nen 53er Redline.

Was würdet ihr nehmen?

Gruß

Christian
  • Blackmoon21
    Blackmoon21

AW: Welcher Heli?

Kann dir leider nicht helfen, hab bei den Verbrennen
    keine Ahnung - aber cooler fänd ich den Velocity.

Kommentar

• Donal
      Donal

oder den Fury 55.

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

X50 SE und 56er Redline oder mit 53 wenn du nicht warten kannst. Aber erste 56er wurden schon ausgeliefert.

Kommentar

• Chlaus
          Member
          • 23.04.2008
          • 537
          • Niklaus
          • Trogen/AR/CH

Hoi

Ich bin vor ein paar Monaten mit einem Velocity 50 ins Nitrofliegen eingestiegen. Schon der Bau des Helis war nicht grade eine Wonne. Angefangen von der wirklich sauschlechten Anleitung bis hin zu schlechten Passungen. Geflogen ist er wirklich gut aber leider hielt die Freude nur solange, bis ein Schräubchen an einer Anlenkkugel brach und der Heli relativ sanft aufschlug. (Konnte den Motor noch frühzeitig abstellen). Ich habe dann den Heli wieder aufgebaut und habe dann ernüchtert festgestellt dass der Kopf, der offenbar aus sehr weichem Alu bestand, derart verzogen war, dass ich ihn nicht mehr eingestellt bekam. Jetzt wusste ich warum sich die Firma "Outrage"(ausrasten) nennt. Nachdem ich den Heli der Mülltonne zugeführt hatte, habe ich mir eine Vibe 50 Nex gekauft und die Komponenten vom Outrage eingebaut. Von da an habe ich Ruhe und ein wirklich sehr schöner, robuster 50er Heli.

Gruss Chlaus

Kommentar

Lädt...
          X