Ich wollte mal die beiden Helis vergleichen, da ich mich für einen der beiden entscheiden möchte. Und könnte gut hilfe dabei brauchen.
Zeigt mir eure Meinung, Pros und Kontras.
.
. Ich habe selbst Beide und möchte keinen der Beiden mehr missen. Von der Leistbarkeit her würde ich dir auf jeden Fall den Protos empfehlen, beim 600SE kosten alleine die Blätter ein Vermögen wenn er runterkommt
.
. Ich habe selbst Beide und möchte keinen der Beiden mehr missen. Von der Leistbarkeit her würde ich dir auf jeden Fall den Protos empfehlen, beim 600SE kosten alleine die Blätter ein Vermögen wenn er runterkommt
.
. Das sind völlig unterschiedliche Klassen. Und der Unterschied vom 400er Logo zum 600SE ist auch vorhanden. Alleine schon wegen dem Heck, der Pfeilverzahnung usw.. Das ist einfach nicht vergleichbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar