Hallo,
ich habe vor meinen TDR (Jive 120 HV+) mit dem JLog2 auszustatten.
Da ich mit einem Multiplex Sender fliege würde ich gerne die M-Link Telemetrie nutze die ja vom JLog2 unterstüzt wird.
Ich möchte nicht mehr nach Timer fliegen, sondern nach der Akkuspannung oder entnomener mAh.
Hat jemand erfahrung mit dem JLog2, und wie genau ist die Telemetrie.
ich nutze die Spektrum Telemetrie zwar nur zur ßbertragung des Warnschwellen-Alarms, aber die Telemetrie wird eben genau die Daten übermitteln welche der Jlog auswirft. Ich hab die Warnschwelle bei mir auf 3.400mAh und lade in der Regel 3.700 mAh nach. Unter Berücksichtung der Kapazität welche ich von der Alarmierung bis zur Landung noch "verfliege" und der Verluste beim Laden/Balancen ist das ein recht ordentlicher Wert.
Hallo,
ist bei mir genauso, nutze zwar Jeti, aber das dürfte ja mit der ßbertragung ähnlich sein.
Fliege mit der Telemetrie seit 1 Jahr und möchte sie nicht mehr missen - funktioniert auch mit dem JLog 2 bei mir perfekt... Haben meine Warnschwelle bei 3500 mAh und lade meist knapp 3700 mAh nach...
Hallo,
da ich untersiedliche Lipos fliege würde ich das gerne über die Lipo Spannungslage machen.
Z.B. 3,4V Pro Zelle bei mir 12S also 40,8V als Alarmspannung.
Müsste doch gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar