Hong Kong
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tino :D
AW: Hong Kong
Selbst das wäre eine Kunst! Naja bin selber Meinung, bis dahin will ich auch mal kommen, dauert jedoch noch etwasZitat von Rasender Falke Beitrag anzeigen
-
Zeig ihr das video von Tareq al Saadi wo er zwischen den Palmen wirbelt und erklär mit den worten: das will ich können ;-)Zitat von Anna89 Beitrag anzeigenja das mit den blumen und palmen geht ganz gut
, meine mum hat sich gefreut.
kakteen sind der hammer
, schöner scharfer schnitt mitten durch
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
GENAU DAS, mein lieblingsvideo. Aber da gibts noch eins mit verbrenner von ihm. Gleich danach kommt das wo er in thailand neben der mauer fliegt. Aber jetzt wirds OT....Zitat von Tino :D Beitrag anzeigenMeinst du das?
KLICK
Danke für den linkZuletzt geändert von garfield2412; 13.06.2011, 20:10.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
speed1chen
hänge meine Helis nun auch an eine schnur .....wooooooow ,da sieht das bestimmt auch soooooooooo aus *grins*
Kommentar
-
Deine "o-Taste" klemmt offensichtlich - kontrolliere mal deine TastaturZitat von speed1chen Beitrag anzeigenhänge meine Helis nun auch an eine schnur .....wooooooow ,da sieht das bestimmt auch soooooooooo aus *grins*
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar