Hong Kong

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zweiflamme
    zweiflamme

AW: Hong Kong

Zitat von Anna89 Beitrag anzeigen
    marke: "radiocontrolled airplane"
    ...fliegt er sich denn auch so

Kommentar

• bmw-cyclist
      bmw-cyclist

Also ich hab auch nen 500er Klon, einen E-Rix 500 von Jamara. Der ist nicht schlecht. Komm als Anfänger gut mit zurecht und über Jamara gibts wirklich nen Top Service bei technischen Problemen. Kann natürlich keinen Vergleich zu nem originalen Rex herstellen, aber als Anfängermodell ist der Rix wirklich geeignet.
      Und wer weis ob man als Anfänger wirklich dann dabei bleibt. So bleiben die Anschaffungskosten doch gering und wenns später mal wirklich ans eingemachte geht kann man sich in der Prodkuktqualität ja immer noch steigern.

Außerdem wird doch früher oder später eh ein anderer Heli gekauft, oder nicht? Also warum nicht mit was gutem günstigen anfangen?

Gruß Martin
      Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2011, 15:23.

Kommentar

• Volitation99
        Volitation99

Zitat von Anna89 Beitrag anzeigen
        gegen eine stromleitung, dass er dann runtergepurzelt ist...
        hey habe auch einen "riesen Koax", fliegt aber nicht mehr... habe eine Hochspannungsleitung mit einer anderen "verbunden" (man hat keine Entladung gesehen, aber gerochen[heli hat höllisch gestunken]), hat gereicht um ihn fluguntauglich zu machen (ein Dingsbums auf der Platine hat sich verabschiedet, Antenne abgerissen und Haube "leicht" lädiert, Rotoren drehen nur noch zu langsam als dass er abheben könnte und ich muss die Antenne der Funke direkt an das Alugestell haten damit sich überhaupt was tut, komische Stange obendrauf gerät bei zu heftigem Nick in den oberen Rotor). Wenn ihr Bilder sehen möchtet, dann einfach sagen.

MfG Leon

Kommentar

• Heli Werner
          Heli Werner

Hi Anna89. Ist ja Lustig hab damals mit einem Helicopter von Conrad angefangen,den hab ich sogar heute noch Damals habe ich von meiner Frau die Palmen kürzer gemacht Naja is halt mal so
          Gruß Werner

Kommentar

• Anna89
            Anna89

Zitat von zweiflamme Beitrag anzeigen
            ...fliegt er sich denn auch so
            nö... , etwas sehr aggresiv für einen koax... kA. was dass für ein teil ist... ^^^ steht nur drauf "made in china, radiocontrolled airplane" hihi

Kommentar

• Anna89
              Anna89

Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigen
              Hi Anna89. Ist ja Lustig hab damals mit einem Helicopter von Conrad angefangen,den hab ich sogar heute noch Damals habe ich von meiner Frau die Palmen kürzer gemacht Naja is halt mal so
              Gruß Werner
              ja das mit den blumen und palmen geht ganz gut , meine mum hat sich gefreut.
              kakteen sind der hammer , schöner scharfer schnitt mitten durch

Kommentar

• Anna89
                Anna89

Zitat von Volitation99 Beitrag anzeigen
                hey habe auch einen "riesen Koax", fliegt aber nicht mehr... habe eine Hochspannungsleitung mit einer anderen "verbunden" (man hat keine Entladung gesehen, aber gerochen[heli hat höllisch gestunken]), hat gereicht um ihn fluguntauglich zu machen (ein Dingsbums auf der Platine hat sich verabschiedet, Antenne abgerissen und Haube "leicht" lädiert, Rotoren drehen nur noch zu langsam als dass er abheben könnte und ich muss die Antenne der Funke direkt an das Alugestell haten damit sich überhaupt was tut, komische Stange obendrauf gerät bei zu heftigem Nick in den oberen Rotor). Wenn ihr Bilder sehen möchtet, dann einfach sagen.

MfG Leon
                oh, darum volitation?!
                jaaaaa, bilder!!! bitte

Kommentar

• Volitation99
                  Volitation99

@ anna: genau, gut erkannt!
                  OK,
                  hier sind die Bilder. zwischen den roten Linien ist die Haube gebrochen.

MfG
                  Leon

ARMER KOAX
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Anna89
                    Anna89

Zitat von Volitation99 Beitrag anzeigen
                    @ anna: genau, gut erkannt!
                    OK,
                    hier sind die Bilder. zwischen den roten Linien ist die Haube gebrochen.

MfG
                    Leon

ARMER KOAX
                    wow....sauber demoliert dabei bringt man so einen tschechenheli eh nicht so schnell um^^

Kommentar

• Tino :D
                      Tino :D

ne also was ihr alles schafft...

Kommentar

• Anna89
                        Anna89

Zitat von Tino :D Beitrag anzeigen
                        ne also was ihr alles schafft...
                        das nennt man "kreativen heliflug"
                        muhaaa, der akku is voll, und los gehts mit dem chinateil, was diesmal rauskommen wird?

Kommentar

• Tino :D
                          Tino :D

na dann immer weiter so

Kommentar

• speed1chen
                            speed1chen

und wenn ich dann mal GROß bin und nicht`s mehr zerbrösel WILL ich das auch so können *gröhl*

RCMovie.de - T-Rex 450 V3!!!! Der neueste 450er-Rex von ALIGN - Videoplattform fr den RC-Modellbau

Kommentar

• garfield2412
                              Senior Member
                              • 04.02.2011
                              • 1815
                              • Kay

Zitat von claus.carstensen Beitrag anzeigen
                              Grundsätzlich richtig, aber bei Gebühren <5€ verzichtet der Zoll auf deren Erhebung ("Um Kosten und Nutzen des Verwaltungshandels in einer vernünftigen Relation zu belassen, wird bei Kleinbeträgen auf eine Nacherhebung verzichtet.")

Und da man auf 26,25€ erstmal nur 4,99€ EUSt. hat ...
                              das ist richtig...!
                              aber um euch ne kuriose anekdote meines vorletzten zollbesuches zu erzählen:
                              zollbetrag = 5,08€
                              zollbeamte: jo dann müssen sie schnell warten und ich mach die formalitäten fertig. meine anfrage ob es denn auf die 0,08€ ankommt und ob er denn nicht den dollarkurs umrechnen wolle, statt des bereits von paypal umgerechneten kurses zu nehmen wurde abgelehnt.
                              ich habe ihn auf die bereits etwas gefüllte zollschalterhalle hingewiesen, aber das war ihm egal.. pflicht ist pflicht und die halle füllte sich weiter. nach 15min hatte er dann die formalitäten zusammen und ich durfte meine 5,08€ blechen.

hätte ja noch eins drauf setzen können und nachträglich einspruch gegen den bescheid einlegen können. es war unzulässig das er den PayPal EUR-Kurs verwendet hat (aus bequemlichkeit??) und nicht den offiziellen kurs. hätte er den verwendet wäre der mwst. betrag <4,99 ausgefallen und ich hätte einfach einpacken und gehen können. aber das is mir dann zu doof bei dem betrag.. wenn er sich schon für papa staat so reingehängt hat und mindestens 10€ an kosten verurusacht hat durch seine arbeit, dann sollen die 5,08 gerechterweise auch wieder in die staatskasse fliessen.. wir sind ja mal nicht so

Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Rasender Falke
                                Rasender Falke

Zitat von speed1chen Beitrag anzeigen
                                und wenn ich dann mal GROß bin und nicht`s mehr zerbrösel WILL ich das auch so können *gröhl*

RCMovie.de - T-Rex 450 V3!!!! Der neueste 450er-Rex von ALIGN - Videoplattform fr den RC-Modellbau

Das kannst Du auch, das ist Trickfilm!!! ßber dem "Piloten" hängt einer am Seil und wirbelt den Heli mit ner Schnur durch die Luft...lol

Kommentar

Lädt...
                                X