AW: Quick 3D Learner und Sender mx12 endlich wieder fliegen
Das ist e in 30er. Der 50er hat einen anderen Aufbau.
Der 46er ist schon der stärkere Motor für den Learner. Ich fliege den mit einem OS 37. Absolut problemloser Heli der sehr eigenstabil ist. Mit dem machst du keinen Fehler und auch die Ersatzteilversorung ist beim Maurer sehr schnell.
AW: Quick 3D Learner und Sender mx12 endlich wieder fliegen
Wollte da Videos suchen im Netz aber nur 1 nen gefunden über den Learner , da habe ich diesmal keinen Fehler gemacht einen Heli für mich zu finden und der Preis ist auch ok meine ich für Sender und Heli 177 Euro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar