Frauen Power

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerrytech
    Member
    • 30.12.2002
    • 789
    • Gerald
    • www.FSCEssen.de

Frauen Power

Hi,
    ich glaube so ziemlich jeder kennt das Problem, das die Frauen ständig rumnörgeln, wenn wir uns um unser Hobby kümmern. X(
    Nun das Problem hatte ich auch mal.
    Am Samstag hatte ich mich im Verein wegen Rundflug Schulung verabredet. Meine kleine kam dann doch ausnahmsweise mal mit. 8o
    Dann kam mir die Idee, ihr doch mal nen Schnupperflug zu gönnen, um sie eventuell in Bezug auf Hubis ruhig zu stellen. Ich war mir auch der Risiken bewusst. Jetzt aber zurück zum Thema.
    Udo hatte sich bereit erklärt sie auch mal ans Kabel zu lassen.
    Vorerfahrung?? ca. 15 Minuten Reflex, mit virtuellem Trainer, erst Roll, dann Nick und zum gutem Schluss Roll/Nick. Wie gesagt, ca. 15 Minuten.

And dann am Platz gings rund. Udo hat sie kurz eingewiesen, und ihr dann erst malRoll überlassen. Man war das Holperig. Für mich gut zu erkennen war das sie flog, wen alle Steuerbewegungen nur kurzzeitig und ruckelig kamen. NAch ca. 5 Min. hat Udo dann auf Nick umgeschaltet. Und wieder das gleiche Bild. Zwar ruckelig aber stabil. Weitere 5 Minuten später hatte sie dann Roll und Nick zum steuern. Diese Funktionen hatte sie dann ca. 10 Minuten und es sah bis auf die Ruckartige Steuerung verdammt gut aus.

Als der Tank dann endgültig leer war, kamen beide zu mir zurück. Erster Kommentar von Udo(Fluglehrer):

Also so schnell habe ich noch keinem Anfänger das Schweben bei gebracht. Naturtalent gelle?

Und jetzt zu meinem Problem.
    Schatz ich will nen Heli.
    Und so wie es beim ersten Flug geklappt hat muss ich mir jetzt schon Sorgen machen, das mein Schatz mich sehr schnell eingeholt und sogar überholt hat.

Und die Moral von der Geschicht?
    Lasst die Frau zu hause, denn sonst wirds teuer.

PS: Ich suche noch einen Rappi 50 oder 60 V2!!
    Gruss, Gerald
    Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24
  • freshking16
    freshking16

Frauen Power

Schau mal hier:

NEU @@ Raptor 50v2 + GY 401 @@ NEU

Gruß

Bastian K. 8)

Kommentar

• Henning Piez
      Senior Member
      • 23.10.2001
      • 3345
      • Henning
      • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Frauen Power

Hi Gerry!

sag mal, wie hast du denn deine Lütsche zum ersten Mal an den Reflex gekriegt? Ist ne nette Vorstellung, ne Frau zu haben die versteht warum man von der Sucht ergriffen wurde :rolleyes:
      euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• gerrytech
        Member
        • 30.12.2002
        • 789
        • Gerald
        • www.FSCEssen.de

Frauen Power

Hi Henning, gute Frage mit einer guten Antwort.

Da ich zu Faul bin immer an meinen normalen PC zu gehen, habe ich mal wieder mein NB auf den Wohnzimmertisch gestellt, meinen Sender angeschlossen und bin los geflogen. Igendwann bemerkte ich, das ich beobachtet werde. Dann begann ein kurzes Gespräch, so nach dem Motto ist doch Kinderleicht son Ding zu fliegen, und schon war es geschehen. Da ich ja Schwein bin habe ich ihr direkt alle Funktionen gegeben. Wie es geendet ist kannst du dir bestimmt vorstellen. Ca. 50 Hubi in 5 Min. gecrasht. Um es dann einfacher zu machen habe ich dan den virtuellen eingeschaltet und meine Kleinen fing an loszuschweben.

Tja, so bekommt man die Frau vor den Reflex.
        Gruss, Gerald

Kommentar

• Henning Piez
          Senior Member
          • 23.10.2001
          • 3345
          • Henning
          • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Frauen Power

Tja,.. wäre mal ne Langzeituntersuchung mit anschließenden Poll wert wer von uns allen kriegt seine Frau an den Heli ...
          euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• gerrytech
            Member
            • 30.12.2002
            • 789
            • Gerald
            • www.FSCEssen.de

Frauen Power

Hallo Henning,
            Poll ist eröffnet.
            Gruss, Gerald

Kommentar

• Jürgen Pieper
              Jürgen Pieper

Frauen Power

Hallo Gerry,

ich hätte noch einen "Frauenheli" abzugeben. Raptor V2, 60-er oder 90-er Variante, wie Du`s gern hättest

Kommentar

Lädt...
              X