450er Alu-Rotorkopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • THM
    THM
    Senior Member
    • 24.01.2011
    • 2709
    • Thomas
    • MFG Niederdorfelden

450er Alu-Rotorkopf

Hallo zusammen

Kennt oder benutzt einer von Euch diesen Rotorkopf hier ?:Alurotorkopf 450 - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......

Der Preis ist doch ziemlich verlockend.

Gruß Thomas
    Gaui X5 Lite FES
  • humai
    humai

AW: 450er Alu-Rotorkopf

Wenn du mich fragst sieht mir das sehr nach einem 450er PRO / Clone Kopf aus.
    Die bekommst du auch WEIT günstiger:
    Hier oder
    Hier

Ich bin nicht ganz sicher, ob auch die Anlenkungen dabei sind - die wären HIER ganz günstig..

Gibts auch als V2 Version...

Kommentar

• sailor377
      sailor377

Zitat von THM Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen

Kennt oder benutzt einer von Euch diesen Rotorkopf hier ?:Alurotorkopf 450 - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......

Der Preis ist doch ziemlich verlockend.

Gruß Thomas
      Hi,

so richtig verlockend ist der Preis nicht. Clone Köpfe aus Alu gibt es in der Bucht für 30€ von deutschen Händlern. Wenn du schon vor hast über 50 € zu investieren, dann schmeiss noch etwas drauf und hol dir für 60 € nen KDS Alu Kopf oder halt noch bißchen mehr drauf schmeissen und nen Align Kopf holen. Köpfe von "billig" Clones sind nicht so gut verarbeitet leider. Da ist irgendwie überall Spiel drin....

Gruß

Sailor

Kommentar

• KDS-freak
        KDS-freak

ich hab auch den gleichen kopf mal aufm heli gahabt...zum testen.. ganz ehrlich, das ist der letzte dreck, sry aber das ist so.. die ts kann man in die tonne drücken, die geht garnicht, weil die sowohl auf der welle massig spiel hat als auch die ts selbst (innerer ts teil und äusserer teil)
        die blatthalter sind müll, vielzuviel spiel usw, das pitchcompensator mittelstück ist zu groß für die welle das heck kann man direkt wegschmeissen und die anlenkungen sind auch ein schlechter witz.. erspar die bitte diese grausamkeiten, du wirs nachher mehr invstieren als für den orig. kopf, glaub mir

Kommentar

• THM
          THM
          Senior Member
          • 24.01.2011
          • 2709
          • Thomas
          • MFG Niederdorfelden

OK, danke.

Ich werd mir dann den vom KDS 450 SV holen. Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, da ich über den Kopf nichts gefunden habe.

Gruß Thomas
          Gaui X5 Lite FES

Kommentar

Lädt...
          X