Ernstes Angebot oder nicht ?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Ernstes Angebot oder nicht ?!?

Zitat von macfly Beitrag anzeigen
    **Ironie ein**

Wie war das mit dem Lesen und Vorteil und so*

Im Lieferumfang steht nämlich tatsächlich: "1x T-REX RTF 450"
    -> ist aber auch nur so klein geschrieben, dass es so mancher überlesen könnte...

**Ironie aus**

Nein, ganz klar - ist natürlich nie und nimmer ein echter Rex. Also besser die Finger davon lassen.

Lg.
    Du hast recht....
    Aber so weit habe ich gar nicht gelesen

Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• baxter
      baxter

Liebe Gemeinde,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Da ich ja wie gesagt mich in der letzten Zeit sehr intensiv mit dem Thema beschäftige, kam mir ein 450er Rex zu dem Preis extremst merkwürdig vor.
      Von daher denke ich macht sich das hier doch bezahlt, dass weder ich, noch andere auf oben erwähnten Link reinfallen.

Habe jetzt schlussendlich auf 3..2..1..meins ein sehr günstigen KDS 450S RTF erstanden aus ner auflösung von einem Heliladen. Mit der K6X Funke die dabei ist sollte ich auch gut liegen. Und die Teile die kaputt gehen, kann ich ja da dann nach und nach wirklich mit den 450er Rex Teilen aufrüsten, von daher...

Also danke nochmal,
      Thorsten

Kommentar

• Kaspar Erhardt
        Kaspar Erhardt

dann würde ich eher noch diese Angebote hier nützen
        HB Tyrann 450 ARF (inklusive Servos, BL Motor und BL Regler) - Hubschrauber und Zubehör - Modellsport Schweighofer

E-Rix 450 ARF Motor,Regler u.Servos - Jamara - The Overnext Generation

da kann man ßben und viel unbeschwerter an die Sache ran gehen bei den Preisen.

Kommentar

• baxter
          baxter

Hi Kaspar,

also was das üben angeht, der Heli wird eh erst ne ganze Weile noch am Boden bleiben, mir war auch das Thema 'halbwegs' anständige Funke wichtig, und eine Spektrum liegt derweil noch ausserhalb des Budget, und wie gesagt, auch die K6X scheint ja ganz anständig zu sein, auch was ich hier sonst noch gelesen habe.

Alles andere, Vorstellung, erste Erfahrungen, das kommt hier dann auch noch im Laufe der Zeit, wenn ich denke dass ich genug Infos beisammen hab

Jedenfalls, danke nochmal bei der Warnung vor diesem Bauernfänger-Angebot.
          Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende...
          Thorsten

Kommentar

• Pietbaer
            Senior Member
            • 25.05.2010
            • 2935
            • Peter
            • Eppstein ( Bremthal )

Hab mir den Laden eben mal angesehen was er noch so zu bieten hat.
            Keine Werkzeuge, keine Ersatzteile etc. kannste vergessen den Laden.
            Der will wahrscheinlich nur seinen Billigramsch loswerden und sonst nix.

Gruß Peter
            MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
            Compass Atom 500
            " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• Birgitt
              Birgitt

uuups, da war schon jemand mit lesen durch....
              aber der bleibt.

kein Schamgefühl mehr bei solchen *********.... ts ts ts

edit by Mod***sorry Birgitt, aber da muß ich eingreifen
              Zuletzt geändert von Klaus O.; 29.05.2011, 22:44.

Kommentar

• Logo
                Logo

Im Winter habe ich ein Low Budget Projekt gestartet und kann nur sagen selbst wenn man bei Hobbyking kauft, und zwar nicht das billige sondern gute aber günstige.
                Dann kommt man inklusive hk450pro und OrangeRx fasst Empfänger auf rund 200€.
                Und der fliegt gut.

Kommentar

• Birgitt
                  Birgitt

@Klaus, ein sorry von mir wäre angebracht..., da muß ich mich entschuldigen

danke für die "Rettung"

Kommentar

• -TheNotorious-
                    -TheNotorious-

Könntest Du uns mal die genauen Kompontenten zukommen lassen? Das würde mich mal interessieren, was Du da alles verbaut hast

Vielen Dank
                    Christian

Kommentar

• Taumel S.
                      Senior Member
                      • 31.12.2008
                      • 26320
                      • Helfried
                      • Ã?sterreich

Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigen
                      Habe selber mit KDS angefangen, würde ich NIEMANDEM raten.
                      Wieso nicht?
                      KDS fliegt 1a, hört man überall. Selber flieg ich ja nur Carson ,
                      geht auch sehr gut.

Kommentar

• Hobbit
                        Member
                        • 10.03.2011
                        • 660
                        • Peter
                        • im Westerwald

Helifliegen gibts nicht wirklich zum Aldi-Kurs. Hat nix mit Arroganz zu tun, ist nur meine persönliche Erfahrung. Habe selber mit KDS angefangen, würde ich NIEMANDEM raten.
                        Hallo Wolfgang,
                        was ist oder war an deinem KDS so schlecht? Welchen KDS meinst du, den aus Kunststoff (S) oder die Alu-Versionen (SV oder SV-Pro)?
                        Ich habe den KDS450-SV und bin bisher sehr zufrieden damit, allerdings habe ich den DX6i-Sender und einen entsprechende Empfänger.
                        Um welche Teile sollte ich mir Gedanken machen?

Gruß
                        Peter
                        GruÃ? Peter

Kommentar

• Birgitt
                          Birgitt

Zitat von Logo Beitrag anzeigen
                          Im Winter habe ich ein Low Budget Projekt gestartet und kann nur sagen selbst wenn man bei Hobbyking kauft, und zwar nicht das billige sondern gute aber günstige.
                          Dann kommt man inklusive hk450pro und OrangeRx fasst Empfänger auf rund 200€.
                          Und der fliegt gut.
                          da geb ich Dir eigentlich recht.
                          aber schau Dir mal den Sender im Angebot an, den muß er auf alle Fälle wechseln, das Ding geht gar nicht, denke ich.
                          Die Servos und der Gyro sind auch eher fragwürdig ?!

Ich würde es lassen bzw. dringend vom Kauf in dieser Konstelation abraten, er ärgert sich nur anschließend schwarz...

Den HK Pro haben hier 2 Mann mit dem orange und Spektrum im Betrieb, fliegt wirklich erste Sahne "wenn man weiß wie er aufzubauen ist und welche Komponenten man nutzen kann, was ja für einen Anfänger eher schwierig ist, ohne Hilfe"
                          Zuletzt geändert von Gast; 30.05.2011, 15:18.

Kommentar

• higginsd
                            higginsd

Da wird mehr beschissen als zwischen Männern und Frauen beim Sex.
                            Weiß Deine Frau davon?

Helifliegen gibts nicht wirklich zum Aldi-Kurs. Hat nix mit Arroganz zu tun, ist nur meine persönliche Erfahrung. Habe selber mit KDS angefangen, würde ich NIEMANDEM raten.
                            Nun, KDS ist ja auch nicht Aldi-Kurs. KDS ist einen Tacken preiswerter als Align. Aldi-Kurs ist ein HK-Teil oder diese RTF-Schnäppchen für 120€ aus der Bucht...

Ich kann allerdings Deine Aussage bzgl. KDS nun gar nicht nachvollziehen: ich würde mit ganz reinem Herzen JEDEM dazu raten, mit einem KDS anzufangen. In meiner aktiven Zeit habe ich einige (über Zahlen schweigt man...) RTF-Systeme an Kunden verkauft, die komplette Einsteiger waren. OK, jedes System von mir gecheckt und probegeflogen. Ernsthafte Probleme ("Reklamation") hatte ich nur bei einem Kunden: der glaubte aufgrund seiner Erfahrung mit Glattbahnrennern, daß er Tarzan persönlich ist und hat seinen ersten (und auch so ziemlich letzten) CP-Helistart mit dem KDS 450-S - entgegen meinem eindringlichen Rat, es zu lassen - im Winter abends um 22 Uhr im 50qm Garten durchgeführt. War ein kurzer Flug...

Gruß
                            Dirk

Kommentar

• DJBlue
                              Senior Member
                              • 12.08.2010
                              • 3330
                              • Thilo
                              • Kempten und Umgebung

Kann mich nur anschliessen,
                              habe auch mit KDS 450SV angefangen. Der Heli flog richtig gut. Selbst jetzt ziehe ich ihn hin und wieder raus, einfach weil er Spass macht.
                              DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• baxter
                                baxter

Also, um nochmal auf den Ursprung zurückzukommen

Gekommen bin ich über die Bucht und diesem Angebot:

Trex 450 RTF RC Hubschrauber RC Helikopter 6 Kanäle 2.4 bei eBay.de: Hubschrauber (endet 08.06.11 08:57:43 MESZ)

Von da aus also weiter auf die Webseite, blablabla, geschaut, Kopf gekratzt, ins Forum geschrieben....

Habe mich auch mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt. Sofern es Forumtechnisch nicth erlaubt sein sollte diese Konversation zu veröffentlichen, bitte ich darum die Passagen rauszunehmen...

Meine Anfrage:
                                Hallo,

da als Artikelstandort Frankfurt angegeben ist, und ich selbst auch dort wohne wollte ich anfragen, ob es möglich ist den Artikel direkt zu 'begutachten' und ggf. direkt zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Daraufhin heute diese Antwort:
                                Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die von Ihnen zugesandte Email.

Es tut uns wirklich sehr leid dafür.

Leider können Sie nicht selbst abholen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

-----------------

Mittlerweile wundert mich diese Aussage nicht, denn da ich ja recht sicher von minderwertiger Qualität ausgehen kann, wäre ja eine persönliche Besichtigung des Artikels für den Händler ja eher hinderlich ...

Wie auch immer.. ich lasse die Finger davon, und hoffe, dass andere aufgrund dieses Threads das auch tun werden.

So long,
                                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                                X