Gewicht Trainingsgestell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry-Kedi
    Harry-Kedi

Gewicht Trainingsgestell

Hi Joachim,

1050 gr.

mfg
    Harry

Kommentar

• Joachim Wunder
      Joachim Wunder

Gewicht Trainingsgestell

Hi Harry,

wow, und das hat sogar ein 46er Heli gepackt? Ned schlecht... . 8)

Thx & Cu,
      Joachim

Kommentar

• bell hiller
        bell hiller

Gewicht Trainingsgestell

hallo
        wer macht den mit dem trainergestell rundflüge?
        ich hatte das ding nur zum schweben üben und dann ab damit
        gruss roland

Kommentar

• ali
          ali

Gewicht Trainingsgestell

Ich finde auch das es reicht das gestell nur zum :O schweben und landen üben zu verwenden. denn dafür ist es ja eigentlich gedacht. ich kenne ein paar leute die es auch für die ersten rundflüge,wegen der besseren lageerkennung,drauf lassen. ich halte dafon aber nicht so viel.

Kommentar

• UlrichB
            UlrichB

Gewicht Trainingsgestell

Hi,

ich habe an meiner Starlet mit dem 46er FX auch einen Hula-hoop-Reifen mit zwei Alustangen und einer Holzleiste, ist superstabil, da wackelt nix und der Heli hebt das ganz locker weg, ist also kein problem. Ein Freund von mir hat die gleiche Konstruktion an seiner Starlet und damit letztens einen unfreiwilligen Rundflug gemacht ... war beeindruckend, wie fix und hoch der damit gekommen ist...

Also wie die anderen schon sagten, versuch es einfach, mehr als nicht abheben kann er nicht, aber das sollte er locker schaffen, zumal ich mal irgendwo gelesen habe, daß die Uni-Expert Mechanik eh vergleichsweise leicht ist ....

Gruß Uli

Kommentar

• Joachim Wunder
              Joachim Wunder

Gewicht Trainingsgestell

Dank´ Euch! Na, dann hebe ich mal mit meinem Trainingsgestell ab und sehe, was der Heli macht. Zuvor muß ich natürlich noch den Spurlauf justieren, aber das ist ein anderes Thema... :]

Thx & Cu,
              Joachim

Kommentar

• Martin Achter
                Martin Achter

Gewicht Trainingsgestell

Machst Du das eigtl. nur so just for fun?
                Ich wollte es einfach mal wissen, da ich mir überlege, meinen Rumpfheli mal mit ner Kamera auszustatten - und wenn man schon beim Probieren ist, dann schon bis zur Grenze!

War damals aber mit 20% Nitro :rolleyes: . Fliege heute aber "nur" noch 10%. Damit kann ich warscheinlich nicht mehr ganz so viel dranhängen...

Kommentar

Lädt...
                X