Hallo zusammen, ich bin neu hier und will von dem Nine eagles free spirit MICRO auf einen Outdoor-Heli umsteigen.
mit dem Free Spirit micro habe ich schon viel erfahrung, fliege ihn schon seit 1/4 Jahr und kann damit eigentlich alles machen, was mit dem in frage kommt.
DEshalb möchte ich auf einen OUtdoor umsteigen. Ich hab mir mal den esky honeybee2 angeschaut und möchte wissen, ob der was taugt. 2,4 ghz funke ist dabei
Prinzipiell würd ich eher zu nem anderen Heli raten. Im Chat haben wir uns die Tage mal Gedanken gemacht, was man nem Anfänger auf Sparkurs raten kann. Letztlich isses nen HK450 geworden mit halbwegs vernünftiger Ausstattung - im Gesamtpaket mit Funke, Lader etc., was man als Neueinsteiger halt so braucht, kommt man dann auf knappe 400 Euro.
Sinnvoll unter diese Summe zu kommen ist - glaube ich - unmöglich.
hab den hk450 mal hier im forum gesucht.... scheint ja echt nicht schlecht zu sein
ich hab aber noch eine gescheite funke von meinem Kumpel, die anscheinend gut sein soll.. er hat 300 Eu dafür gezahlt, und deshalb weis ich jetzt ned was ich machen soll, da der honey bee ja an sich ganz gut sein soll mit ausnahme der fernbedienung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar